am 12. Mai 2015
Spielt sich etwas anders als sein "großer Bruder" macht aber mindestens genauso viel Spaß.
Und der Chibi Style ist einfach cool.
Einfach mal Ausprobieren. Kostet nichts.
Doof ist nur , das Animoca von vornerein gerootete Geräte blockt und das Spiel nicht startet. Finde ich Schade, würde das Spiel gerne mit Controller spielen.
am 27. Dezember 2014
Für eine HAndy Umsetztung läuft das SPiel sehr gut.
Es lohnt sich es mal auszuprobieren, sollte man aber nur Spielen wenn man per Wlan Verbunden ist da sonst zuviel Daten-Traffic verbraucht wird.
am 28. März 2014
Ragnarok habe ich schon am PC gespielt. Bin froh, dass es das Game auch für den Kindle gibt, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Das Spiel ist toll umgesetzt und es macht viel Spaß zu spielen. Ist für alle, die gern dieses Genre spielen, nur zu empfehlen.
am 10. September 2015
Die Ragnarok App lässt sich gut spielen, vorausgesetzt, Amazon updatet das Spiel zeitnah. Das Spiel lässt sich nicht mehr spielen, da Updates fehlen, die hier nicht verfügbar sind.
Zum Game selbst: Ragnarok ist ein niedlich animiertes Spiel, dass auch auf einem Samsung Galaxy S3 noch Spaß macht. Die App kommt schon an die PC Version ran und es macht Spaß, die Welt zu erkunden, Quests zu meistern...
Ich hoffe, dass bald die Updates auch hier verfügbar sind...
am 29. Dezember 2013
Das Spiel macht einfach spass. Es ist fast wie das alte RO nur halt in einer etwas abgespeckten Version. Mann kann das Spiel gut spielen auch ohne das man etwas im Ingameshop kauft. Das einzige was mich wundert ist das das Spiel hier Ragnarok War oft Gods heisst obwohl es sich doch ganz klar um Ragnarok Valkyrie Uprising handelt. Also es ist das gleiche Spiel und benutzt die gleichen Server. Zurzeit kann man aus 4 Klassen wählen: Swordman, Mage, Acolyt und Thief. Ab lvl 35 kann man dann den Job entsprechend erweitern z.b. den Thief zum Assassin. Was mir besonders gut gefällt ist das es anders als im Original RO sehr viele Quests gibt. Also meiner Meinung nach sollte man das Spiel auf jeden Fall einmal ausprobieren.
am 26. Oktober 2014
Aber Amazon liefert nicht ... der Button im Spiel, um jetzt zu updaten, um weiter zu spielen, führt nur in den Amazon-App-Shop mit der Option "Offenen" - daher ist es NICHT SPIELBAR !!!
am 31. Januar 2014
Macht sehr viel Spaß. Ragnarok typische Grafik und viel Monster grinding. Quests geben ein wenig zusätzliche Erfahrung sind aber nicht notwendig. Jedoch verlangt das Spiel eine Verbindung zu Facebook Account daher nur 4 Sterne
am 2. April 2016
War vllt ne halbe stunde auf meinem Smartphone und ist dann wieder runter geflogen. Ich war einfach nicht überzeugt von der App.