Kunden diskutieren > Forum: Divinity II: Ego Draconis

Animationschaos

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.08.2009 17:08:27 GMT+02:00
Hallo allerseits,

nachdem ich mir die Systemanforderungen angeschaut habe, welche passten habe ichs mir zugelegt.

Mein Laptop hat einen Core 2 Duo T9400 @ 2,53 GHZ 3 GB RAM und eine Geforce 9650 GT 1GB RAM. Vista 32 bit

Nun frage ich mich. Sind die Animationen wirklich so hölzern ?. Weil bei mir sieht das aus als Ruckelte das wie Sau. Popups ohne Ende etc. In Dialogen allerdings sind die Animationen flüssig.

Kann man was tun um das zu verbessern. Es sieht sowohl auf 1024 x 768 als auch auf 1920 x 1200 so aus.

Danke und Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2009 18:38:45 GMT+02:00
B. Jahn meint:
Animationen wie das Wasser von Bächen ruckeln auch noch mit dem aktuellen Patch. Dies hat aber nichts damit zu tun, dass die Engine das nicht schaffen würde, sondern wurde einfach übersehen bzw. nicht über Optionen einstellbar gemacht. Siehe auch
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=366807#Post366807
Dort heißt es:
We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations, and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality. It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it), but as the engine actually allows a lot more and we see now that there is a demand for this, we'll work towards bringing this to you.
Soll im (hoffentlich bereits) kommenden Patch durch zusätzliche Regler in den Optionen behoben werden.
Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.08.2009
Jüngster Beitrag:  03.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Divinity II: Ego Draconis
Divinity II: Ego Draconis von dtp Entertainment AG (Windows Vista / XP)
3.8 von 5 Sternen   (156)