Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Januar 2014
Das Heft gefällt mir sehr gut. Außer denen am Cover abgebildeten Tieren sind auch noch eine Katze und ein Hund mit Mütze zum nach häkeln im Heft. Die Anleitungen stimmen genau und lassen sich gut nacharbeiten.
Englisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach bei diesen Anleitungen unbedingt erforderlich da keine Häkelschrift verwendet wird sondern alles Beschrieben ist. Ich musste mich da erst ordentlich einlesen denn es werden sehr viele Abkürzungen verwendet und es dauert eine Zeit bis man die alle kennt und nachgeschlagen hat. Darum ist das Heft auch erst für jemanden geeignet der die einzelnen Maschen schon häkeln kann.
am 13. Juni 2013
Ein wunderschönes Häkelbuch und auch wenn man nicht so gut im englischen ist kommt man mit den Anleitungen gut zurecht. Ich habe mir die Übersetzung für die englischen Abkürzungen und Begriffe aus dem Internet runtergeladen. Nach kurzer Zeit muss man schon nicht mehr nachsehen. Die Tiere sind wirklich sehr süß und bei meinen Kindern und deren Freunde gleichermaßen beliebt. Das Buch ist wirklich jeden Cent wert. Für alle die kein Englisch sprechen oder verstehen ist es sehr Schade das es so niedliche Anleitungen nicht in deutscher Sprache gibt.
am 10. Januar 2014
Wunderschöne Häkeltiere, die mit Liebe zum Detail erschaffen wurden. Das Buch ist zwar in Englisch, aber trotzdem ist es verständlich geschrieben. Es könnten ein paar mehr Detailfotos enthalten sein, aber sonst ist es eines der Bücher mit den hübschesten Häkeltieren, dass ich in den Händen gehalten habe.
am 4. Februar 2014
Ich habe Amigurumi zu meinem Hobby gemacht.
Obwohl es das Buch nur auf Englisch gibt, hatte ich trotzdem keinerlei Probleme.
Die Übersetzung war leicht - ich bin sehr zufrieden!
am 12. November 2013
Sehr gut bebildert, gute verständliche Anleitung, Preisleitung ist super, an schönsten ist die Giraffe und alle anderen Tierchen natürlich auch
am 16. Juni 2014
Amigurumis sind seit gut 2 Jahren mein Hobby. Es war von Anfang an erforderlich, die englischen Wörter und Abkürzungen zu kennen, da die besten Anleitungen aus den USA kommen. Daher habe ich mit diesem Buch keinerlei Probleme. Für Anfänger finde ich es nicht so geeinigt, da z. B. nicht erklärt wird, wo genau die Augen anzubringen sind oder mit welchem Abstand die Ohren angenäht werden sollen. Das habe ich in anderen Büchern und E-Books schon besser erklärt gesehen.
Die Tierchen sind aber zuckersüß und für die Menge der Anleitungen ist der Preis für das Buch unschlagbar.
am 25. Februar 2015
Auch wenn mein Englisch nur spärlich ist gibt es keinerlei Probleme die Anleitungen zu verstehen und nachzuarbeiten. Lustige Tiere wecken sorfort die Häkelnadel im Wollkorb um loszuhäkeln. Nur zu empfehlen!
am 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung.Ein tolles Buch mit schonen Anleitungen.Durch die gute Bebilderung gut zu verstehen auch wenn es in englisch ist.Kann ich auf jeden Fall weiterempfelen.
am 16. Mai 2015
Super toll beschrieben und tolle Motive. Übersetzung vom Englischen, kann man sich im Internet googeln.
Auch für ungeübte zu empfehlen.
am 31. Dezember 2014
Auch wenn die Anleitungen auf Englisch sind kann man das prima nacharbeiten mit ein wenig Geschick.
Schöne Ideen und Abbildungen