Kunden diskutieren > Forum: Mini Shopaholic: Roman

Anglizismus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.10.2010 16:20:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2010 16:21:43 GMT+02:00
Sarah-Louise meint:
Ich habe alle Bücher von Sophie Kinsella und liebe ihre Bücher. Auch ihren neuesten Band erwarte ich sehnsüchtig:-) Was mich aber doch ein bisschen stört ist der Buchtitel: Mini-Shopaholic. Becky Bloomwood ist allen deutschen Lesern als die Schnäppchenjägerin (siehe Buchtitel Band 1!) bekannt. Hätte man hier nicht schlicht und einfach "Mini-Schnäppchenjägerin" nehmen können? Oder einen anderen kreativen Titel in deutsch? Was meinen die anderen Becky-Fans? ;-)

Veröffentlicht am 06.10.2010 17:40:43 GMT+02:00
Pender meint:
Hi Sara,
naja,
durch den Film (den ich nicht gesehen habe, weil "meine Becky" anders ausieht, als die im Film)
ist den Leuten shopaholic denke ich schon ein Begriff,
vielleicht wurde es deshalb so genannt!?!
Ich weiß es auch nicht, aber ich freu mich wie du schon sooooooo sehr auf den 28. Okt
und auf eine neue lustige story mit Becky : )
LG

Veröffentlicht am 16.10.2010 20:16:14 GMT+02:00
Bee meint:
Och mir ist es wurscht, ich hab die Dinger von Anfang an auf Englisch gelesen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.10.2010
Jüngster Beitrag:  16.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mini Shopaholic: Roman
Mini Shopaholic: Roman von Sophie Kinsella (Broschiert - 25. Oktober 2010)
3.8 von 5 Sternen   (112)