Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Robert K. Bidmon , Prof. Dr. Karl Peter Fischer , Daniela Wiessner
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 19,95
Kurzbeschreibung
Informationen zum Titel: Psychologisch wirksame Kampagnen Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen? Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Werbe- und Konsumentenpsychologie (Sav Psychologie)
Werbepsychologie für Job und Alltag: Wie Werbung funktioniert
TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
Werbe- und Konsumentenpsychologie (Sav Psychologie) Gebundene Ausgabe von Georg Felser

Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie
Brain View: Warum Kunden kaufen
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Gebundene Ausgabe von Peter Neumann
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel

Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel

  Weitere Ergebnisse