weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Super Pokémon Rumble

Angespielt ???



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2011 20:56:51 GMT+01:00
Trunks meint:
Moinsen

Wolte mal fragen wer von euch das spiel schon angesipet hat. Ich hatte glück und Könnte es auf der Nintendo Tour anspielen

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/x-mas_mall_tour_2011_44946.html

Bin total begeister davon, Ich kann es kaum noch abwarten.

Veröffentlicht am 07.11.2011 20:58:49 GMT+01:00
Superman meint:
Ich nicht kaufs mir aber vieleich obwohl ich kein richtiger pokemon fan mehr bin :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2011 14:44:15 GMT+01:00
Jens Oertel meint:
Hi,

ich will mir das Spiel auf jeden Fall kaufen! Kannst du vielleicht etwas über das Spiel berichten? Wie wird das z.B. bei den Spielzeug-Pokemon mit Weiterentwicklungen sein? Die können sich ja schlecht entwickeln?

Wenn man 2 Pokemon der selben Sorte hat (z.B. 2 Pikachus), haben die dann wie in den Editionen verschiedene Werte oder sind die jetzt alle gleich? Fand es nämlich blöde, dass man teilweise sehr oft das selbe Pokemon fangen musste, da die Werte teilweise gewaltig unterschiedlich sind.

Viele Grüße
Jens

Veröffentlicht am 10.11.2011 20:05:11 GMT+01:00
Trunks meint:
Oder selber die Tour besuchen. Die lauft ja noch.

Das spiel ist der hammer. Ich habe es gespielt und kann es kaum noch abwarten.

Aber es ist anders Als Die bkannten Pokémon Spiele. Am beste kann man es ja auch auf der Wii spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2011 10:19:33 GMT+01:00
Olli meint:
dieses mal werden 7 eines Pokemon benötigt um die entwicklung zu erhalten

Veröffentlicht am 17.11.2011 18:16:08 GMT+01:00
Nathalie meint:
danke für die Info
das macht das Spiel noch interessanter!

Veröffentlicht am 04.12.2011 13:35:54 GMT+01:00
Dr. Richard meint:
Die ersten Pokémon-Fanseiten haben schon umfangreiche Berichte zur deutschen Version von Super Pokémon Rumble online. Mit dabei sind auch Bildergalerien. Hier als Beispiel die Fanseite Bisafans und deren Bereich zum Spiel:
http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/

Die Tipps dort sind auch sehr praktisch. Denn neben dem Trick mit dem Eintauschen von 7 gleichen Pokémon um eine höhere Entwicklung zu bekommen, kann man auch 49 gleiche eintauschen um die höchste (!) Entwicklung zu bekommen. Wobei man ja leider nicht bestimmen kann, ob diese dann auch gute Attacken haben. Bei mir war es leider meistens so, dass die Bonus-Pokémon nach der Abgabe kaum gute Attacken hatten. Aber als Extra auf jeden Fall cool.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die vielen Passwörter um in den nächsten Tagen neue Pokémon freizuschalten. Die Hauptgeschichte war auch richtig schön. Die letzten Kapitel wurden sogar richtig fordernd. Besonders originell fand ich den Frontalkampf. Der ist zwar keine große Herausforderung, aber einfach ein optisches Highlight, wenn man seine Pokémon dabei beobachten kann, wie sie Gegner überrennen. Einfach sehr stylisch. Hoffentlich baut man so etwas auch in andere Spiele ein.

Nach der Hauptgeschichte wird das Spiel auch noch einmal schwerer, denn dann kann man viele legendäre Pokémon zusätzlich finden. Lasst euch also nicht davon täuschen, dass die ersten paar Stunden im Spiel sehr einfach sind. Es wird noch schwerer, wobei der enorme Schwierigkeitsgrad eines Mystery Dungeon (z.B. Null-Inseln) nicht erreicht wird. Man muss sich aber ein ordentliches Team zusammenstellen um die legendären Pokémon als Freunde gewinnen zu können.

Bei mir in der Nähe kann man Super Pokémon Rumble im Toysrus und Karstadt anspielen. Schaut am besten auch mal in Spielemärkte - auf mehreren Konsolen sind da die aktuellen Spiele anspielbar und bei GameStop kann man die Verkäufer nett fragen. Die lassen einen dann auch mal anspielen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  07.11.2011
Jüngster Beitrag:  04.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Super Pokémon Rumble
Super Pokémon Rumble von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.6 von 5 Sternen (33)