wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Blau ohne ArmlehneÄndern
Preis:14,95 € - 24,95 €

am 30. Juli 2014
Dieser Stuhl ist ein Witz! Auf dem Etikett ist ganz BILLIG ein Aufkleber drauf welcher 100kg belastung verspricht, macht man diesen weg sieht man das der Stuhl für 70kg maximal Belastung produziert wurde.
Ich wiege 80kg und die Nähte ziehen sich auf bei benutzung bzw der Stoff REISST!
Wenn Ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt - KAUFT DIESEN ARTIKEL NICHT!
0Kommentar23 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Ich habe zwei dieser Stühle erworben.
Der erste Stuhl ist unter mir (~80kg) nach 10 min zusammengebrochen. Der zweite eine halbe Stunde später unter meiner Freundin (~60kg). Beide Male hat sich vorne links die Sitzfläche von der Stange gelöst.

Möglicherweise hat sich das Produkt massiv verändert, aber ich kann die 5* Behauptungen mit 100kg nicht annährend nachvollziehen.

(Versand + Rückerstattung TOP!)
am 4. August 2014
Der Stuhl hat mich (73kg, 23 Jahre) genau 4h getragen. Das Plastik an den vorderen Stäben ist aufgebrochen und die Sitzfläche ist hinunter gerutscht. Hing dann mit meinem Hintern gut 4-5cm über dem Boden.

So stelle ich mir keinen Campingstuhl vor! Dann doch lieber mal 60€ ausgeben und nen Campingstuhl haben, der bequemer ist und wesentlich länger hält als nur 4h....
am 13. November 2013
Auf der Suche nach einen stabilen und preiswertigen Stuhl, der eigentlich nur für ein Wochenende halten sollte, bin ich auf dieses Fabrikat hier gestoßen. Unter der Berücksichtigung vorhergegangener Kritiken entschloss ich mich den Stuhl zu kaufen. Und was soll ich sagen? Mittlerweile sind schon mehrere Wochenenden vergangen und ich besitze ihn immer noch. Obwohl der Stuhl bereits einiges erlebt hat, ist er nach wie vor sehr bequem und stabil. Aus dieser Hinsicht habe ich meine Entscheidung noch nie bereut und werde es wohl auch nicht tun.
am 27. März 2014
Der Stuhl ist genial. Wider meiner Erwartung ob des geringen Preises trotzdem sehr stabil. Lässt sich problemlos zusammenfalten. Tolle Sache. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Der Stoff war oberflächlich teilweise angeschimmelt, ich habe das aber problemlos mit einem feuchten Lappen wegwischen können. Ich erwähne das, weil schon andere Rezensenten übner Schimmel klagten. Ichj will bei dem Preis aber nicht meckern.
am 12. April 2013
Bei diesen Stühlen gefällt mir alles!!! Sie sind sehr gemütlich, leicht zu transportieren und bewahren, haben einen guten Halt, die Qualität gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf die Verwendung im Freien :-)
am 25. Juli 2013
Ich muß hier mal wieder ein grosses Lob für die prompte Abwicklung und die superschnelle Lieferung loswerden!
Dienstag, den 23.7. bestellt und heute morgen, Do. den 25.7 steht bereits der Paketbote vor der Tür - alleine dafür gibt es schon 5 Sterne!
Nun aber zum Produkt: in einem anständigen Umkarton befand sich eine farblich passende Nylontasche mit Tragegriff, in der sich der Klappstuhl
befand. Rausziehen -aufklappen -hinsetzen -fertig! So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt! Ich hatte befürchtet, ich müsse noch diverse Stahlrohre miteinander verbinden und irgendwo den eigentlichen Sitz darüberziehen..nichts von Alledem! Gut durchdacht!
Und nun die Sitzprobe: für meine Körpergrösse von 1,88m eine ausreichende Sitztiefe- und -Höhe, zulässiges Gewicht ca. 100kg..
Da ich kein Moppel bin ist das mehr als ausreichend. Die Materialien Stahlrohr in Verbindung mit recht robust wirkendem Nylongewebe lassen auf eine lange Lebensdauer hoffen - und das ganze bei einem Transportgewicht von rd. 2,2 kg..Der Urlaub kann kommen!
Noch etwas zum Preis: ich bin fast erschüttert, wie man für knapp 5 Euro so ein Produkt herstellen, verschiffen und verkaufen kann - ein tolles
Preis/Leistungsverhältnis! Hier nochmals 5 Sterne!!!!

Also - ich kann diesen Outdoorstuhl nur jedem empfehlen, der ein preiswertes, stabiles Produkt ohne Schnickschnack sucht!
11 Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2014
Situation: 1 Angelausflug mit dem Stuhl, nach 3 mal hinsetzen riss die Naht an der Sitzfläche. Leider nicht zu gebrauchen geschweige denn zu empfehlen.

Nachtrag: wurde umgehend vom Verkäufer kontaktiert und der Betrag wurde erstattet --> Service somit 4,5 Sterne wert ! Produkt leider nicht.
am 12. Juni 2014
Die anderen Rezessionen haben der Wahrheit entsprochen: für das Geld perfekt! Leicht auf- und wieder zusammenklappbar (auch für Anfänger wie mich), gut zu transportieren und absolut stabil (halten gute 100 Kilo Lebendgewicht locker aus!).
am 9. Juli 2013
Einfach unglaublich. Für wenig Geld einen sicheren Sitz, einen stabilen Tragesack. Ein guter Stuhl für alle, die auch hoch und gerade sitzen wollen.