wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Februar 2009
Die Biographie von Lorna Byrne beschreibt in bewegender, ehrlicher und einfacher Weise ihr Leben. Vieles hat mich zutiefst berührt und gleichzeitig bestärkt in meinen Wahrnehmungen.
Angels in my Hair" will uns allen Mut und Hoffnung machen.
Denn wir sind nicht so allein wie wir uns oft fühlen!!!
Wir sind umgeben von unseren Schutzengeln und eingebettet in einen göttlichen Schöpfungsplan. Durch Lorna Byrne's Augen können wir uns ein neues Bild unserer Welt machen. Sie schenkt uns viele praktischen Hilfen unser Leben neu zu gestalten. Ohne Vorbildung und teuere Seminare.
Auf viele geistige und seelische Fragen bekommt man leicht annehmbare Antworten.
Es bleibt zu hoffen, dass Lorna Byrne uns noch in vielen Büchern wertvolles für unsere Welt weitergibt.
Vielen Dank für dieses beeindruckende Buch. Herzlichen Dank für den Mut über diese schweren Erlebnisse zu schreiben. Tausend Dank für die Hoffnung die uns dadurch gegeben ist.
am 4. April 2010
Nachdem ich die deutsche Ausgabe gelesen habe und von diesem Buch und der Autorin total fasziniert bin, habe ich mir die englische Fassung gekauft.
Selbst auf englisch ist das Buch leicht verständlich zu lesen. Wenige Worte, die man nicht sofort versteht, erkennt man aus dem Zusammenhang und für nur ganz wenige Vokabeln braucht man ein englisches Wörterbuch.
In der englischen Fassung sind außerdem einige Kommentare von Journalisten zu lesen - hochinteressant, wie z. B. einer, nach dem Treffen mit Lorna Byrne, seine Einstellung um ca. 180° verändert hat.
Dieses Buch hat was - egal in welcher Sprache :-).
am 30. April 2010
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung...Das Buch hat mich noch mehr Bestätigung gegeben, daß unsere lieben Helfer immer bei uns sind. LornaŽs Beschreibung für das Licht der Engel - Waow!!! so machtvoll und ließ mich darin baden, habe jede Zeile genossen. Besonders hervorheben möchte ich die Vorbereitung u. Begleitung des Babys im Kanal - hat mein Herz sehr berührt. Habe viele Bücher zum Thema Engel und verstorbenen Seelen gelesen - Das Leben ist viel viel mehr als nur geboren zu werden - zu leben und zu sterben. Das Leben bietet uns wertvolle Anregungen.....Eine weitere Inspiration zum Erwachen - Lorna Byrne wird bald in Österreich sein - hoffe sehr, daß sie uns auch in Deutschland besucht.....
am 2. Juli 2008
"Angels in my hair", z.Z. an Nr. 1 in Irland, ist eine wichtige Botschaft für die Menschen. Lorna Byrne schreibt auf eine wundervolle, einfache Art über ihr Leben. Als Kind schon hat sie die Gabe erhalten Engel zu sehen, die ihr wichtige Botschaften für sie und ihre Mitmenschen aufgetragen haben. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen und habe einge male weinen müssen. Lorna's Buch gibt vielen Menschen Hoffnung, die verzweifelt sind und einen Sinn in ihrem Leben suchen. Ein wahrhaft wunderschönes Buch, das ich gerne weiterempfehle. Ich schätze mich sehr glücklich, es gelesen zu haben. Es hat mich ein großes Stück auf meinem Lebensweg weitergebracht. Vielen Dank an Lorna Byrne.
am 7. Dezember 2008
Nicht nur für Träumer ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Auf klare und zugängliche Art und Weise schreibt Lorna Byrne über ihr Leben mir der Gabe, Engel und Seelen zu sehen und von diesen zu lernen. Wer ein Buch sucht, dass nicht nur das Herz, sondern auch den eigenen Glauben berührt, hat mit "Angels in my Hair" einen wunderbaren Begleiter gefunden.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2012
Mich hat dieses Buch berührt und sehr gut gefallen. Lorna schreibt die Geschichte Ihres Lebens einfach "von der Leber weg". Bei einigen Passagen musste
ich wirklich schmunzeln. Ich habe schon viele Bücher über dieses Thema gelesen, allerdings sind diese Erfahrungen einzigartig. Diese Frau hat jetzt und als
Kind soviele Werte gehabt und ist doch von ihren Großeltern, von ihrer Mutter und wohl auch anderen Weggefährten oft als zurückgeblieben bezeichnet worden.
Die einzigartigen Fähigkeiten wurden gar nicht bemerkt. Irland ist oder war ja wohl in mancher Hinsicht "überzogen Katholisch". Von daher sind der "Glaube",
und die Macht dahinter, in dem Buch recht gut zu spüren. Warum aber Glaube oder Kirche immer eine Doktrin sein muss,das mag ich einfach nicht zu verstehen.
Insofern ist es wunderbar, das Lorna ihren Weg gegangen ist. Die Möglichkeit sie hier persönlich in Frankfurt zu erleben, war mit zeitlich leider verwehrt.
Aber ich hoffe, sie kommt wieder. Es ist immer wieder schön zu lesen oder zu hören, dass zwischen Himmel und Erde doch sehr viel mehr ist,
als wir wahr haben wollen. Und das ist eine Trost in diesen hektischen Zeiten und der sich zur Zeit so stark verändernden Welt.
am 31. August 2014
This book gave me so much courage to move on in a difficult period in my life... I helped me so much to move on. I read all of Lorna Byrne's books, they are all great, but this is maybe the best.
am 16. Juli 2013
The author does not come over as New Age although the angels are her daily companions. It feels good to think that they are also ours, and that we are loved and accepted the way we are.
am 11. April 2014
Für einen Menschen der an Engel oder an ein Jenseits der Materiellen Ebene glaubt, ist das ein ganz faszinierendes Buch.
Es macht große Freude beim Lesen und ist sehr wohltuend.
am 24. September 2014
Ein leicht zu lesendes englisches Buch, das ich sehr schön finde, wegen der Authentizität der Autorin. Es gibt Vorfreude auf eigene Engelerscheinungen.