Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.08.2013 20:07:45 GMT+02:00
Als Auslieferungszustand ist seit 2012 Android 4.0 angegeben. Seit geraumer Zeit ist das Update auf Android 4.1 nur über die LG PC-Suite möglich. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es beim Update zu einer Reihe von Problemen kommen kann, das waren aber meist ältere Beiträge. Welche Efahrungen habt Ihr da gemacht? Oder wird das 4x HD inzwischen sogar mit Android 4.1 ausgeliefert? Über kurze Infos würde ich mich sehr freuen, Danke, Christian

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 13:11:37 GMT+01:00
Thomas meint:
Hallo, ich habe auf das LG P880 den sogenannten CYANOGEN-Mod installert. Anleitungen dazu gibt es reichlich im Internet. Das Handy wird dadurch wahnsinnig schnell und nicht mit irgendwelchen "Schnick-Schnack" ausgebremst. Man denkt, man hat ein neues Handy und Performanceprobleme gehören der Vergangenheit an.
Allerdings verliert man dadurch die Garantie auf das Handy! Deshalb nur von versierten Benutzern updaten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.08.2013
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz von LG Electronics
4.1 von 5 Sternen   (603)