Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.12.2012 17:41:49 GMT+01:00
anke_mg meint:
Vorneweg: Ich bin technischer Laie...
... und als solcher vergleiche ich gerade das Samsung S2 mit dem S3 mini. Das S2 arbeitet mit Android 2.3, das S3 mini mit 4.1.
Was bedeutet das für den "normalen" Anwender an Unterschied?

Danke für Eure Antworten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2012 19:02:27 GMT+01:00
Peter Janson meint:
Hallo Anke,

das S2 hat mittlerweile mehrere Updates erhalten und läuft auch mit 4.1. Das mal als Erstes.
Die neueren Androidversionen haben eine bessere Optik und einige neue Funktionen.

Wenn du am überlegen bist kaufe ich mir das S3 oder doch lieber das altbewährte S2 dann nimm das S2.
Es hat den schnelleren Prozessor, die bessere Kamera und kostet genauso viel.
Die Optik und auch die eine Spezialfunktion das das S3 Mini vom großen Bruder geerbt hat, hat das S2 allerdings nicht.(so lang ich es anschaue geht es nicht aus Feature und ein paar andere Kleinigkeiten)
Aber mir wäre eine bessere Kamera wichtiger,außerdem ist das Zubehör beim S2 vielfälltiger da es ja schon länger am Markt ist.

Nun aber was ganz anderes, wenn du ein Smartphone haben willst was nicht jeder hat,super verarbeitet ist, eine tolle Ausstattung hat und noch billiger zu bekommen ist als die Galaxy Handys, schaue dir mal das Prada Phone 3.0 by LG an.
Ich habe es schon seit knapp einem halben Jahr und bin echt begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen.
Macht super Fotos,hat geniale Funktionen und die Sprachqualität ist die Beste unter den Smartphones.

So aber nun genug geschwafelt. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag,

Gruß Peter

Veröffentlicht am 29.12.2012 08:14:33 GMT+01:00
sinneD meint: