Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Kakuro HD

von Andrei Mankevich
3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,19 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.8.2
  • Christmas Sale - Price Drop

Produktinformation

  • ASIN: B00AHJL7BK
  • Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #6.834 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • More than 14000 unique kakuro puzzles
  • Boards from 5 x 5 up to 15 x 15
  • Fabulous graphics
  • Challenge the world in mastership of solving

Produktbeschreibung

Kakuro or Kakkuro is a kind of logic puzzle that is often referred to as a mathematical transliteration of the crossword. Kakuro puzzles are regular features in many math-and-logic puzzle publications. Each "word" must add up to the number provided in the clue above it or to the left. Words can only use the numbers 1 through 9, and a given number can only be used once in a word. The aim of the game is to fill all the blank squares in the grid so that the numbers you enter add up to the corresponding clues. When the grid is filled, the puzzle is complete.

Every kakuro puzzle has one and only solution, and can be solved through logic alone.

Kakuro game is a very elegant logic puzzle, providing fabulous gameplay experience with 14000 unique games. All of them are verified to have only one possible solution!
It is very important to note that a proper Kakuro puzzle has only 1 unique solution, and it will always have a logical way of reaching it, there should be no guesswork needed.

Sometimes called Cross-sums or Kakro, Kakuro game is Sudoku's bigger brother. If you enjoy Sudoku then chances are you will really love Kakuro.

Technische Details

Größe: 11,3MB
Version: 2.8.2
Entwickelt von: Andrei Mankevich ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Knifflig 27. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist eine Art Sudoku, das in vielerlei Varianten gespielt werden kann, in Quadrat e von 5x5, 6x6, 8x8, 10x10 und 12x12.
Jede Zahl darf Pro Reihe nur 1x vorkommen und trotzdem muss die vorgegebene Zahl am Rand erfüllt werden. Dies gestaltet sich bei der kleinen Kombination von 5x5 noch einfach, je größer das Spielfeld umso kniffliger wird es.
Zugute halten kann man noch die deutsche Übersetzung, auch wenn Worte mit Umlauten nicht ganz korrekt geschrieben wurden.

Was die Berechtigungen anbetrifft, die mein Vorredner erwähnt hat, so stimme ich ihm zu, allerdings gibt es die Möglichkeit sowas auch zu unterbinden, vorausgesetzt man hat benötigte Apps, wie zB LBE.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßig 27. Juli 2013
Zum einen finde ich es wieder lustig:
Das ist die kostenlose Version im PlayStore die hier regulär verkauft wird. Zumindest steht im AppDrawer und AppListe Kakuro Free. Eine Free-App die regulär bei Amazon verkauft wird und heute verschenkt wird Prima.

Sonst ist die App ganz brauchbar mehr aber auch nicht. Kakuro ist ein Rätsel ähnlich von Sudoku. Man muss die Zahlen 1-9 in die Kästchen eintragen, so dass die Quersumme die Zahl ergibt die an der Seite steht. Soweit so gut. Das gleiche funktioniert hier auch. Mehr aber auch nicht. In den Kakuro-Heften bzw. -Büchern hat man meist noch Listen mit Zahlen die passen. So kann um mal ein simples Beispiel zu nehmen die "3" mit zwei Kästchen nur mit den Zahlen 1 und 2 bebildet werden. Bei anderen Kombinationen ist es natürlich nicht so leicht. Hier könnte die App analog zur Heften auf Wunsch eine solche List einblenden lassen. Aber nein das geht nicht.

Ein anderer guter Aspekte wären die Lösungshilfen. Hier ist auch recht mager. Man kann etwa alle 5 Minuten eine Zahl als Hilfe bekommen. Also muss man schon länger warten wenn man mehre Zahlen möchte. Ob man Fehler eingetragen hat kann man nicht überprüfen und schon gar nicht das ganze Rätsel lösen lassen.

Fazit:
Die App macht ihren Job, nur soweit nötig. Und dabei ist es wohl die selbe Version die kostenlos angeboten wird. Daneben werden fast alle Chancen versäumt die eine elektronische Version bietet. Schade. Falls jemand eine bessere Version für Android kennt bitte in den Kommentar schreiben.Danke!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von ziehel
Verifizierter Kauf
Ich bin eine begeisterte Kakuro-Löserin und finde die vorliegende App einfach wunderbar. Zu den App-Berechtigungen kann ich nichts sagen, denn meine beiden installierten Warnprogramme halten Kakuro für nicht bedenklich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Sudoku kriegt Konkurrenz 8. August 2013
Von Pflasterstein TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Nachdem ich seit längerem regelmäßig Sudoku spiele, fand ich diese Alternative durchaus spannend. Nach einem ersten Probespiel muss ich sagen, dass Sudoku bei mir jetzt ernsthafte Konkurrenz bekommen hat! Positiver Nebeneffekt des Spiels: das Kopfrechnen, speziell das "Kleine 1*1" wird ganz nebenbei geschult. Das Spiel selber ist ansprechend gemacht, die Musik ist unaufdringlich, lässt sich aber wie auch die Toneffekte ganz abschalten. In der Oberfläche gibt es zumindest bei mir Probleme mit dem deutschen Zeichensatz; Umlaute werden falsch dargestellt und die Lesbarkeit leidet deutlich darunter. Die Zahlen werden jedoch korrekt dargestellt, das ist das wichtigste. Anzumerken ist noch, dass hier alles manuell ausgefüllt werden muss, es gibt keine automatische Befüllung oder Eliminierung der Kandidaten. Lediglich die Summe pro Zeile oder Spalte wird als korrekt oder inkorrekt markiert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Hervorragende Kakuro-App 29. November 2013
Von profi
Verifizierter Kauf
Leichte Bedienbarkeit, übersichtliches Gesamtbild, viele Einstellmöglichkeiten. Nur komme ich nicht in die Rangliste hinein. Wenn ich den Button antippe, kommt immer die
Meldung: "Can‘t show leaderbords. Is Amazon GameCircle installed?" Dieser GameCircle ist aber bei Amazon nirgends zu finden. Deshalb nur 4 Punkte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
20 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spyware 27. Juli 2013
Von tspiders
Verifizierter Kauf
Es bleibt für mich weiterhin indiskutabel, warum Apps die Berechtigung Telefonstatus und Identität abrufen benötigen. Es ist für einen Pausenmodus völlig irrelevant. Diese Berechtigung bewirkt das Auslesen der Telefonnummer, der IMEI, der Telefonnummer des Gesprächspartners und den Anrufstatus des Telefons. Primär wird so was für Marketingzwecke genutzt. Aber wer mal ne Weile googelt, findet detaillierte Anleitungen, wie man mit der IMEI eines anderen Handys ein Fakehandy Flaschen kann und via Onlinebackup Zugriff auf die Konten des eigentlichen Besitzers erhält. Anschließend kann man auf seine Kosten shoppen gehen. Auch wenn ich so was niemandem unterstellen möchte, aber auch für Marketingzwecke ist das einfach nicht in Ordnung bei der kostenlosen APP des Tages, sie ist dann ja nicht mal mehr kostenlos ;-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen macht spass 31. Juli 2013
Von NG
Verifizierter Kauf
wer gerne suduko spielt, liegt mit diesem spiel genau richtig. man muss nachdenken und schult ein wenig seine mathefähigkeiten.
es gibt zwar immer nur eine richtige lösung, aber die muss erst gefunden werden
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen