Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Oktober 2014
Andrea Berg präsentiert mit ATLANTIS eine fulminante Powershow,
ich hab mir die DVD schon einige male angesehen und bin immer wieder überrascht wie sie das Publikum mitreisst!
am 23. Juli 2014
Ich kann die DVD uneingeschränkt jedem Andrea-Berg Fan empfehlen. Bild- und Tonqualität sowie generell Ausstattung der Blu-Ray lassen nichts zu wünschen übrig.

Den Kritikern, die bemängeln, dass der Refrain teilweise vom Publikum gesungen wird, möchte ich entgegenhalten: ja, das ist doch das Tolle am Live-Konzert - die Leute gehen mit und singen enthusiastisch die durchweg bekannten Lieder mit. Die Titelauswahl aus neuen Lieder der letzten Dieter-Bohlen Alben und den Klassikern der "Vor-Bohlen-Periode" finde ich passend.

Bühne, Kostüme usw., besonders, die Schildkröte haben bei uns der ganzen Familie gefallen! Kaufempfehlung!
am 29. November 2014
Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg hat mit dieser Live-Show einen Meilenstein ihrer Karriere geschaffen. Einmalige Show-Elemente mit einer neuen 3D-Technik. Atlantis hat wirklich existiert in diesen 2,5 Stunden Konzerterlebnis. DJBobo und Andrea Berg haben sich sehr lange auf das Thema "ATLANTIS" vorbereitet und intensiv an dieser Show gefeilt. Die DVD ist grandios ... Tolles Feeling in der Kölner LANXESS Arena... Die Kölner wissen wie man feiert! Auch der Backstage-Report ist super gelungen.... Der Zuschauer sieht wie intensiv sich Andrea vorbereitet hat um ihre Traumwelt leben zu lassen! Ein Höhepunkt von unserer Schlagerkönigin!
am 28. August 2014
Wer bei dem hier gezeigten Konzert in Köln war, erlebt den Abend ein zweites Mal. Spiegelt die Stimmung dieses Abends wunderbar wieder. Wie die anderen DVD's von Andreas Live-Konzerten absolut super.
am 8. Dezember 2014
Habe das Konzert Atlantis im Deutschen Fernseh- Musiksender gesehehen,auf der DVD sind ganz andere Titel zuhören.
Bin leider sehr entäuscht.
am 26. März 2016
Sehr schönes Viedeo nur zu empfehle Andrea Berg ist einfach super und hat sehr schöne Lieder einfach Super Nuhr zu empfehlen
am 23. Februar 2016

Den Kritikern, die bemängeln, dass der Refrain teilweise vom Publikum gesungen wird, möchte ich entgegenhalten: ja, das ist doch das Tolle am Alben und den Klassikern finde ich gut.

am 20. Juli 2014
Eine echt geile Show.
Habe das Konzert live in Nürnberg erlebt.
Es war eine gigantische Bühnenshow die ihres gleichen sucht.
Wieder mal sehr aufwändig und alles perfekt vorgetragen.
Habe lange auf diese Blu-ray gewartet und endlich ist sie da.
Ein unvergessener Abend der jetzt jederzeit wiederkehren kann,
eine schöne Erinnerung für alle Fans, aber auch der neutrale Musikfreund
bekommt eine einzigartige Show geboten die ihres gleichen sucht.
Viel Spaß damit
am 9. August 2015
2 DVD's für diesen Preis sind spitze . Qualität des Artikels ist auch vom feinsten . Amazon ist für mich ein Anbieter , der allemale , egal welcher Artikel es ist jederzeit fürmich beim nächsten Kauf in Frage kommt , da ich wie stets mit allem sehr zufrieden bin
am 26. Dezember 2014
Wie immer eine pünktliche und schnelle Lieferung. Die Künstlerin Andrea Berg bedarf hier keiner weiteren Beurteilung, die Frau ist einfach sympatisch. Die Show selbst ist sehr schön und es ist einfach Klasse sich diese auch immer wieder anzusehen.