Kunden diskutieren > Forum: Doctor Sleep: Roman

Andere Namen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2013 14:30:51 GMT+01:00
Webzpider meint:
Ich verstehe im Roman folgendes nicht: Wieso heißt dort 'Jack Torrance' jetzt 'John Torrance' und 'Dick Halloran' jetzt 'Richard Halloran'??? Hat das irgendeinen bestimmten Grund??? Habe zwar den Roman erst angefangen zu lesen, aber DAS fiel mir gleich auf...

Veröffentlicht am 30.10.2013 11:12:02 GMT+01:00
Sugar meint:
Dick ist die Abkürzung von Richard, und Männer, die eigentlich John heißen, werden oft Jack genannt, machmal auch Jake. Wie Jake Chambers aus der "Dark Tower" Reihe, der heißt eigentlich auch John.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xbbc1d03c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.10.2013
Jüngster Beitrag:  30.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman von Stephen King (Gebundene Ausgabe - 28. Oktober 2013)
4.4 von 5 Sternen   (198)