weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. November 2015
Habe diesen Artikel zwei Mal bestellt und doch aufgrund der Größe per Einschreiben zurück gesandt.
Angeblich ist keine Sendung meinerseits eingegangen, obwohl eine Auslieferung von der Post bestätigt
wurde.
Die Recherchen von Andante dauern seit September an und meine avisierte naegative Bewertung wurde
als Drohung verstanden und gespeichert für spätere Folgen ...
In der Endkonsequenz habe ich die Ware bezahlt und ernte auf meine Nachfragen und meinen Unmut eine
Unterstellung der Drohung und eine Andeutung von Konsequenzen, wie auch immer diese aussehen sollen ...

Im Sinne des Kundenservices bin ich frapiert und möchte andere Käufer vorwarnen!
NUR RÜCKSENDUNGEN PER RÜCKSCHEIN
am 12. Oktober 2015
Super Shop , bin froh ihn hier gefunden zu haben , der Anhänger sieht klasse aus und zur ersten Bestellung bekam ich ein hochwertiges Bead ( einen dicken silbernen Frosch ) als Geschenk dazu ... Wer tolle Weihnachtsgeschenke sucht , sollte aber jetzt schon mal vorbeischauen , da der Versand nicht über Nacht passiert , aber Qualität und Preis sind super ...
am 22. Februar 2015
wenn das aber nicht wäre... :-(
die perle ist für die Muschel leider viel zu groß.heißt,sie füllt fast den kompletten Innenraum
in sich ist die Muschel schief.
war zum zurückschicken zu faul :-P
ist für mich aber kein Grund nicht mehr bei andante stones zu bestellen ;-) denn ansonsten sind alle teile bisher immer super schön gewesen :-)
am 22. Mai 2015
Der Muschel-Änhanger ist gut Verarbeitet. Obwohl die Größe in der Produktdbeschreibung richtig angegeben war, war ich überrascht von der Proportion zwischen Muschel und Perle. Es ist aber trotzdem schön.
am 12. Mai 2014
leider sind bei mir alle bestellten Artikel angelaufen :( waren aber echt süß zum ab und an mal tragen sind sie geeignet man sollte sie aber dennoch vor Wasser, handcreme, usw., schützen
am 7. April 2016
sehr schönes, großes Bead mit toller, glänzender eingearbeiteter weißer Perle, silber sehr schön glänzend, Verpackung optimal, Weiterempfehlung 100 %. Passt gut zu Pandora
am 6. November 2014
Dieser Bead ist echt toll. Passt auch perfekt auf Pandora Bänder. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und auch ich würde ihn mir wieder kaufen!
am 6. Januar 2016
fürs Pandoraband nicht unbedingt geeignet ,sieht aber nicht schlecht aus für eine Kette. Also ein anderes Band geht auf jeden Fall
am 9. März 2014
Ein sehr hübscher Anhänger, jedoch für ein Armband schon fast zu groß, würde es an einer Kette noch schöner finden.
am 19. September 2015
Sehr schön sich wie echte Silber, ich benutze nur mit Hals Kette weil für armband ist etwas zu groß und schwer