Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Dezember 2008
Ich habe die CD-ROM ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Die Startseite ist übersichtlich und man kann sich als erstes für eine Körperregion entscheiden. Hat man dies getan, wird die jeweilige Region vertieft und man gelangt zu Grafiken, Bildern und In-situ-Präparationen. Auch Tabellen und kurze Texte als Lernhilfen sind zu finden. Zudem gibt es eine Suchfunktion, welche ich als sehr nützlich empfunden habe. Das Suchergebnis ist farbig markiert, was die Übersichtlichkeit sehr erleichtert. Eine weitere Funktion ist der Zufallstest. Hier kann man seinen Wissensstand testen. Aus dem gesamten Gebiet der Anatomie werden beispielsweise Abbildungen und Fotos gezeigt die es zu beschriften gilt. Möchte man sich nur aus einem kleineren Bereich prüfen lassen klickt man sich bis zu dem gewünschten Themengebiet vor und erhält aus diesem Gebiet Aufgaben. Am Ende kann man seinen Test auswerten lassen. Eine weitere Funktion der CD-ROM ist die Spracheinstellung. Man kann sich zwischen Deutsch und Englisch entscheiden. Nachdem ich die CD-ROM ausprobiert und getestet habe kann ich mich eigentlich nur positiv äußern. Der Aufbau ist sehr übersichtlich und ansprechend und die Funktionen sehr nützlich.
am 11. August 2009
Diese DVD ist gut zum Lernen von Muskeln und Gefäßen geeignet. Man kann sich die Muskeln, unterteilt in obere - untere Extremitäten und Rumpf anschaun und einprägen und dann auf Test klicken und selber die Namen einfügen und dann korrigieren lassen. Gut zum lernen, gute Kurzbeschreibung zu den einzelnen Bereichen dabei und ein wirklich anständiger Preis dafür.
am 25. April 2010
Also, unter interaktiv verstehe ich etwas anderes. Es macht keinen Unterschied, ob man nun ein Buch/Anatomieatlas oder dieses Programm auf dem Bildschirm vor sich hat. Sehr enttäuschend!