Kunden diskutieren > Forum: Grace for Drowning

An Evening with Steven Wilson


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2011 09:15:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2011 11:39:32 GMT+02:00
Marcus G. meint:
War hier sonst noch jemand auf der aktuellen Tour? Oder geht ihr noch hin? Wie hat's euch gefallen?

Ich habe Steven & Band gestern in der Kölner Live Music Hall gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Die Akustik war nicht perfekt, ging im Großen und Ganzen aber in Ordnung. Sehr begeistert war ich von Nick Beggs an der Bassgitarre/Chapman Stick und von Marco Minnemann an den Drums; und auch Wilson himself war richtig gut drauf. Enttäuschend fand ich dagegen, dass die Zugabe nur aus einem einzigen Song ("Get All You Deserve" von der Insurgentes) bestand. Das war recht mickrig. :-(

Veröffentlicht am 01.11.2011 08:34:51 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.11.2011 08:35:08 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2011 19:22:53 GMT+01:00
Ich finde den Beitrag von Marcus wirklich hart, mir vollkommen unverständlich. Ich war in der Muffathalle in München und vollkommen begeistert - obwohl ich nicht unbedingt ein völliger Steven Wilson - fan bin. Die Musik: Fantastisch, eine Sternstunde - es würde mich sehr wundern, wenn über diese Tour nicht viel geredet/geschrieben wird. Die Musiker: Einfach Weltklasse.
Ich bin einfach nur dankbar so etwas jemals gesehen zu haben (...ich wollte erst garnicht hin...).
Ich denke das Event läßt sich aber nicht auf Wilson, die Musiker, die Stücke reduzieren. Es war ein fantastischer Musik-trip, wunderschön.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2011 15:12:06 GMT+01:00
Marcus G. meint:
Hart? Weil ich zwei negative Aspekte des Konzerts erwähnte?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  28.10.2011
Jüngster Beitrag:  04.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grace for Drowning
Grace for Drowning von Steven Wilson (Audio CD - 2011)
4.5 von 5 Sternen   (57)