Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.03.2013 21:04:42 GMT+01:00
Guten Abend,
viellicht kann mir jemand helfen...
habe heute die 3D-Brillen geliefert bekommen, nach anfänglichen irritationen, hat auch das Verbinden mit dem TV-Gerät problemlos funktioniert.
Allerdings stimmen die in der Bedienungsanleitung angegebenen Lichtsignale und zugehörigen Drückkombinationen mal überhaupt nicht mit dem tatsächlichen Zustand überein...
Die einzige Reaktion der Brille (wildes, wechselweises rot/grün blinken) wird durch drücken des "Netzschalters" von 3s ausgelöst...!!!
Sonst ist der Brille kein anderes Signal zu entlocken...weder durch kurzes, noch durch noch kürzeres oder durch laaaaaanges drücken passiert nichts. Also auch kein Signal fürs Abschalten!
Gruss Daniel

Veröffentlicht am 06.09.2013 20:11:38 GMT+02:00
Tree meint:
Lichtsignale in der Anleitung? Ich habe leider nur diesen Zettel mit den Abbildungen, wie man die Batterie einlegt und die Brille verbindet...

Egal, nach einigem Herumprobieren meine ich, alles verstanden zu haben. Scheinbar gibt es 3 Modi:

- Einschalten (Taste kurz drücken --> grünes Licht leuchtet 1-2 Sekunden lang auf)
- Ausschalten (wenn die Brille an ist, die Taste wieder kurz drücken --> rotes Licht leuchtet 1-2 Sekunden lang auf)
- Brille koppeln (Taste ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten --> Grün und Rot blinken für eine Weile abwechselnd auf, hier dann die Brille in die Nähe des Fernsehers bringen)

Veröffentlicht am 06.09.2013 20:17:48 GMT+02:00
Tree meint:
Lichtsignale in der Anleitung? Ich habe leider nur diesen Zettel mit den Abbildungen, wie man die Batterie einlegt und die Brille verbindet...

Egal, nach einigem Herumprobieren meine ich, alles verstanden zu haben. Scheinbar gibt es 3 Modi:

- Einschalten (Taste kurz drücken --> grünes Licht leuchtet 1-2 Sekunden lang auf)
- Ausschalten (wenn die Brille an ist, die Taste wieder kurz drücken --> rotes Licht leuchtet 1-2 Sekunden lang auf)
- Brille koppeln (Taste ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten --> Grün und Rot blinken für eine Weile abwechselnd auf, hier dann die Brille in die Nähe des Fernsehers bringen)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.03.2013
Jüngster Beitrag:  06.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack) von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (323)