Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. März 2011
Ich war enttäuscht! Die Qualität der Artikel war so ramschig und schlecht verarbeitet, dass ich den Kindern außer den Tüten nichts davon mitgegeben hab! Die Rätsel- Bögen sind auf Englisch, also nichts für deutsche Kindergarten- Kinder!
Für mich leider raus geschmissenes Geld!
am 13. Juni 2016
Ich bin davon ausgegangen, dass diese Tüte auch Stifte enthält, da in den Antworten auf die Frage davon die Rede ist. Es waren keine enthalten, stattdessen viel sehr minderwertiges Spielzeug. Die Activity Blätter sind eher etwas für Grundschulkinder und die Klick-Klack-Dinger (ähnlich wie Ratschen zu bedienen) funktionieren nicht richtig. Schade!
am 19. November 2013
Mein Sohn wünscht sich dieses Jahr eine Fußballparty da dachte ich das passt ganz gut. Da die geschenktüten schon dabei waren und ich die nicht extra kaufen mußte war das ganz ok. Die Qualität ist allerdings nicht so toll. Billiges Plastik, die Knobelzettel sind auf Englisch da können 6 jährige nicht viel mit anfangen. Werde es trotzdem mitgeben und die Tüte noch ein bisschen mit etwas anderem aufpeppen.
am 18. Mai 2016
Hatte mir von dem set mehr erhofft. Es ist alles nicht so gut. Wir wollten es als Gastgeschenke für den Kindergeburtstag, haben aber dann etwas anderes genommen, da die Qualität nicht sehr gut ist.
am 19. Mai 2016
War eine super Kleinigkeit zum mitgeben an die Geburtstags- Gäste. Die kleinen Fußball - Stars haben sich super gefreut und gingen als kleine Sieger nach Hause.
am 3. Juni 2013
Von den kleinen Kickern hatten drei keine Kugeln, war nicht so prickelnd.
Und das Rätsel wäre für 3.Klässler in Deutsch besser, als auf Englisch.
am 18. Mai 2014
... Für unsere Fußballstars von Morgen - 48 Teile - Auswahl okay - Preis eher nicht - wurde als zu teuer empfunden!
am 3. Februar 2014
Diese Preise sind bei unser Fussballparty gut angekommen . Alle wollten alles haben und haben sich gefreut. Alles hat funktioniert
am 17. Oktober 2013
Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt! Mein Sohn war total begeistert! Und für den Preis war das echt ein Schnäppchen!
am 21. September 2014
Total billiger Ramtsch. Nicht zu empfehlen. Das einzige was zu gebrauchen ist, sind die Schlusselanhänger. Die Rätzel sind auf englisch u für Kinder demnach unverständlich

1 beantwortete Frage anzeigen