MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 26. Oktober 2013
Man hat hier viele Möglichkeiten. Sie lässt sich sehr gut einstellen und ist sehr übersichtlich. Creative Metronome ist eine gelunge App, die man sich auf jeden Fall installieren sollte. Weil diese App heute die App des Tages ist, ist sie sogar kostenlos. Es handelt sich heute um die PRO und nicht FREE Version.
am 29. Oktober 2013
Eine einfaches Metronom wie ich es gesucht habe. Man kann den Klang verändern, na ja nicht wirklich der Renner,
aber immerhin. Die App macht was sie soll, Tempo einstellbar über Schieberegler, oder als Zahl eingebbar,
Vorwahl/Veränderung der Rhythmen fertig. Zusätzlich gibt es noch "Exercise-Modi" in denen man sich komplexere Rhythmen
vorspielen lassen kann zum üben oder Verstehen des Rhythmus.

Alles in Allem TOP!
am 23. März 2015
Metronom Icon könnte größer sein, ansonsten sehr nützlich. Der ganze unnötige Firlefanz, der von Amateuren bei anderen MetronomApps programmiert wird, fehlt glücklicherweise. Sehr gut finde ich die Tap Funktion und den Sound des Metronoms.
am 18. Dezember 2013
Als Gratisdownload ist das APP ne Wucht. Als Schlagzeuger finde ich allmöglichen Einstellungen, sogar als manches Hardware Metronom. Super einfach zu bedienen und daruf kommt es an. TOP !!
am 30. November 2013
Verschiedene Taktarten und Geschwindigkeiten sind einstellbar. Habe aber mehr Stile und Varianten erwartet.Als kostenlose App ok. aber Geld wuerde ich dafuer nicht ausgeben.
am 30. Oktober 2013
Im Prinzip kann ich diese App gar nicht bewerten ,weil es mir nicht gelingt,sie hier in Österreich zu installieren,ohne daß man von vornherein darauf aufmerksam gemacht wird
am 26. Oktober 2013
Funktioniert ausgezeichnet. Lässt sich sehr einfach und präzise auf unterschiedliche Weise einstellen. Ich war auch erst bei der Installation irritiert, weil dabei "free" auftauchte. Ich habe daraufhin die kostenlose Variante auch noch installiert, um den Vergleich zu haben. Dabei wurde sofort klar, dass es sich bei der heutigen App desTages ganz eindeutig um die pro- und nicht um die free-Version handelt.
Ich bin begeistert!
am 10. Juni 2013
Ein sehr vielseitiges Metronom, das zwar nicht mit übermäßig vielen Sound-Einstellmöglichkeiten punktet, dafür aber mit der Möglichkeit, individuelle Rhythmen einzustellen. Zum Üben perfekt! Und auch für „meinen“ Sonderanwendungsfall: Rhythmen notieren - bei der Notation komplexerer Rhythmen tue ich mich schwer, mit dem Creative Metronome kann ich kontrollieren, ob die notierten Notenwerte korrekt sind.

Seeeehr nützlich!
am 30. Oktober 2013
Es ist einfach in der Handhabung, besitzte eine übersichtliche Oberfläche, für Musiker durchaus eine sinvolle App - von mir eine Empfehlung
am 31. Oktober 2013
Macht, was es soll. Ein Metronom eben. Optisch schön gemacht und einfach zu bedienen.
Gibt aber viele vergleichbare Apps im Store.