Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Amigo 9340 - Robo Rally

von AMIGO
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


  • Autor Spiele: Garfield, Richard
  • Spieldauer: ca. 60 Min
  • Sprache Spielanleitung: DE
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Weitere Produktdetails


    Hinweise und Aktionen

    • Herstellerinformationen Wir haben für Sie eine Liste mit Service-Informationen von Spielzeug-Herstellern zusammengestellt für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


    Details
    LernzielAction
    Modell9340
    Anzahl Spieler2 bis 4
    MaterialKarton/Papier (Hauptsächlich)

    Produktinformation

    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3 Kg
    • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
    • Modellnummer: 9340
    • ASIN: B0002HWXE2
    • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. Januar 2007
    • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
    • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 179.053 in Spielzeug (Siehe Top 100 in Spielzeug)

    Produktbeschreibungen

    Produktbeschreibung

    RoboRally
    Chaos in den Produktionshallen der Firma Schraub & Locker. Die Roboter arbeiten nicht mehr, sie amüsieren sich lieber bei der RoboRally. Jeder versucht, als Erster eine Anzahl von Checkpoints zu erreichen. Das turbulente Wettrennen führt die Roboter quer durch alle Hallen. Auf dem Weg zum Ziel kann ein Roboter in einen tiefen Schacht fallen oder in einer Schrottpresse landen.
    Inhalt: 84 Programmierkarten, 36 Schadenspunkte, 12 Lebenspunkte, 6 Checkpoints, 4 Spielpläne, 4 Roboterminiaturen, 4 Programmierhilfen, 4 Sicherheitskopien, Spielanleitung
    Maße: 35 x 35 x 6,5 cmPresse als Schrotthaufen enden. Viele Hindernisse müssen überwunden werden, bevor er als Erster das Ziel erreicht und das Wettrennen gewinnt.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Produktbeschreibungen

    kaum gespielt


    Kundenrezensionen

    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
    4.6 von 5 Sternen
    4.6 von 5 Sternen
    Die hilfreichsten Kundenrezensionen
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Programme im Wahnsinn 6. September 2006
    Haltbarkeit: 5.0 von 5 Sternen    Pädagogisch wertvoll: 4.0 von 5 Sternen    Spaß: 5.0 von 5 Sternen   
    Mit diesem Spiel haben wir Nächte verbracht und es ist mit Abstand das meistgespielte Spiel. Die Idee ein Computerspiel (Roboter die sich jagen und aufeinander schießen) auf ein Brettspiel zu bringen ist genial. Jeder schreibt Programme für seinen Robotor, da man sie jedoch nicht unabhängig voneinander ablaufen lassen kann, passiert immer was unerwartetes. Kleine und große Roboterkatastrophen sind vorprogrammiert. Besonders spannend wird es wenn man das Spielfeld möglichst klein wählt und viele Roboter darauf einsetzt. Begegnungen sind dann nicht mehr zu vermeiden. Auf diese Art wird der Spielspaß stark erhöht, jedoch nimmt der "Glücksfaktor" dadurch auch stark zu. Also: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    War diese Rezension für Sie hilfreich?
    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Nachts in der Fabrik... 8. März 2006
    Haltbarkeit: 5.0 von 5 Sternen    Pädagogisch wertvoll: 4.0 von 5 Sternen    Spaß: 5.0 von 5 Sternen   
    Was passiert, wenn der Mensch seine liebgewonnen Roboter einmal nicht im Auge hat, ist doch verblüffend - in den stillen Fabrikhallen treten diese zum Duelle an. Wer ist wohl der Beste unter ihnen?
    Die Spieler geben ihren Robotern mit einfachsten Befehlen (gehe vor, gehe zurück, dreh Dich nach links/rechts) ein 5-Schrittiges-Program ein, um als erste die Check-Points der Fabrikrally abzulaufen. Das klingt einfach, aber Fließbänder, Beschuss durch die Konkurrenz, Wände und bodenlose Löcher machen die Rally gefährlich und lustig.

    Ein Spiel wie gemacht für Planer, die über Misserfolge auch mal Lachen können! Glück (Programmierkarten) hat durchaus einen Einfluss auf das Spiel, aber mehr noch die Roboter der Mitspieler und die Szenerie.

    Je mehr Spieler, desto größer der Spaß -
    also unbedingt auch die Erweiterung suchen!!!

    War diese Rezension für Sie hilfreich?
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Räumliches Denken 26. Mai 2011
    Von RCG
    Haltbarkeit: 5.0 von 5 Sternen    Pädagogisch wertvoll: 4.0 von 5 Sternen    Spaß: 5.0 von 5 Sternen   
    ist nicht gerade meine Stärke :)

    Deswegen lange ich nicht immer da wo ich hin wollte, und wenn 2 Kurven in der Programmierung dabei sind, bin ich eh aufgeschmissen :)
    Aber es geht einem Teil meiner Mitspieler genauso.

    Nach Anfangsschwierigkeiten und dauerblättern in der Anleitung ist es ein tolles und sehr geselliges Spiel.
    Leider ist es nur für 4 Personen, und so oft wird es nicht bei mir gespielt das sich die Anschaffung der Erweiterung lohnen würde. Programmierkarten sind genügend dabei, das man auch zu 8t spielen kann, es tummeln sich dann halt auf dem Spielbrett Darth Hippo und Crazy Crocos gegen Robotoer. Mittlerweile werden die Ü-Figuren den Robotern vorgezogen.

    Alles in allem ein gelungenes Spiel.
    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    Kunden diskutieren

    Das Forum zu diesem Produkt
    Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
    Robo Rally und Robo Rally 0 02.12.2007
    Alle Diskussionen  
    Neue Diskussion starten
    Thema:
    Erster Beitrag:
    Eingabe des Log-ins
     

    Kundendiskussionen durchsuchen
       


    Lieblingslisten


    Ähnliche Artikel finden