Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Amerika, Eine kulinarische Reise, Mit 250 authentischen Rezepten aus der Neuen Welt,
  
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Amerika, Eine kulinarische Reise, Mit 250 authentischen Rezepten aus der Neuen Welt, [Unbekannter Einband]

Phillip Stephen: Schulz
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Unbekannter Einband --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Unbekannter Einband
  • Verlag: München, Christian 1992, (1992)
  • ASIN: B00395KS6E
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.433.742 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(1)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grossartig! 21. März 2001
Format:Gebundene Ausgabe
Dieses Buch ist drei Bücher in einem. Es ist Kochbuch, Geschichtsbuch und Reisebegleiter in einem. Anschaulic werden Land und Leute und die Wurzeln der vielen Rezepte dargestellt. Die Fotoauswahl ist dabei mehr als gelungen. Die Rezepte sind anschaulich dargestellt und leicht nach zu kochen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von Calypso
Format:Gebundene Ausgabe
Ich bin von diesem Kochbuch begeistert. Ich probiere sowieso immer wieder gerne neue Rezepte aus und vor allem Amerika, das Land in dem das Fast-Food geboren und zu Hause ist, überrascht in diesem Buch doch mit einer ganz anderen und vielschichtigen Seite. Dadurch, dass traditionelle Speisen aus so vielen verschiedenen Völkern zusammengetragen sind, ist die Abwechselung innerhalb eines Kochbuches garantiert. Ein klarer Stil ist nicht zu erkennen, wobei eines ganz klar ist: Es ist nichts wie man gewöhnt is(s)t. Eigentlich kann man den Inhalt nicht in Worte fassen, man muss es einfach selber kochen.
Was ich besonders schön an diesem Buch finde, und das macht die kulinarische Reise nebst der Vielfalt der Rezepte aus, sind die geschichtlichen und geographischen Hintergründe. Diese werden in dem Kochbuch immer wieder neu aufgegriffen und dem Leser geschildert. Allein das macht schon Lust auf etwas "neues" aus der "neuen" Welt auszuprobieren. Es steckt eben doch viel mehr als nur Pizza Hut, Wendy's, Big Boy etc. dahinter.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
AMERIKA 15. Oktober 2008
Format:Gebundene Ausgabe
Ein echt wunderschönes Buch mit vielen tollen Bildern! Wer Amerika zumindest mit Bildern kennen lernen will kann ich nur zu diesem Buch raten! Leider ist für meinen geschmack etwas wenig Info per text drin aber auch die Bilder machen Laune auf USA!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar