Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2014
Leider war dieses Buch Pflichtlektüre an der Uni - dabei ist es für mich eine mittlere Katastrophe.
Es sind keinerlei Schwerpunkte zu erkennen, es ist überdetailliert an Stellen, die als komplett sekundär zu werten sind. Die Gliederung wirkt willkürlich und der Schreibstil liest sich extremst unflüssig.

Alles in allem: Was muss das muss - aber freiwillig sollten Sie sich dieses Buch auf gar keinen Fall kaufen!
am 6. Mai 2014
Ich habe das Buch nur gekauft, da es von der Uni für meinen Landeskundekurs vorgegeben war. Es bedarf aber an viel Überwindung überhaupt ein Kapitel daraus zu lesen, da die Texte komplett unstrukturiert und viel zu lang sind!
Sogar unsere Dozentin musste eingestehen, dass sie nicht gern mit dem Buch arbeitet und lieber ihr eigenes Skript erarbeitet und den Studenten bereitstellt!
Ich hätte mir das Buch freiwillig niemals gekauft, v.a. da man es nach dem Studium auch nicht wirklich benutzen kann (z.B. als Unterrichtstext), da die Texte zu lang sind und relevante Information zu verstreut ist.