Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2010
Dieser Hängesessel hält was er verspricht. Die Montage ist (mit dem passenden Zubehör zum Aufhängen und Bohrhammer)problemlos, der Sessel hängt stabil an der Zimmerdecke. Man kann wunderbar schaukeln und relaxen. Besonders zu empfehlen auch für Eltern mit Säuglingen, da das gemeinsame Schaukeln sehr beruhigend (zumindest auf unseren Sohn) wirkt und man sich viel herumlaufen mit dem Kind im Arm erspart. Nur vor Seekrankheit bei längerem Schaukeln mit geschlossenen Augen muss ich warnen, allerdings lässt das mit der Zeit nach. Verabreitung soweit gut, das Produkt zeigt keine Schwächen.
am 26. Juli 2015
Die Schaukel sieht gut aus, hält aber leider nicht viel aus. Wir haben nie mit mehr als 100 kg geschaukelt und dennoch sind nach und nach alle Seile gerissen, so dass mein Sohn sogar abgestürzt ist. Der Verkäufer hält es leider nicht einmal für nötig, auf E-Mails zu antworten. Dabei wollte ich nur eine Ersatztriangel erstehen. Der Kundenservice ist miserabel. Würde ich nie wieder kaufen.
am 7. April 2016
Ich wollte den Artikel zurückschicken, da plötzlich alle Seile gerissen sind und mein Mann abgestürzt ist! Leider kann ich ihn nicht mehr zurücckschicken und laut Rezensionen ein miserabler Service!!!
am 14. Oktober 2013
Tolles teil, ausgepackt aufgehängt und schön entspannt.
Sehr zur Baby Beruhigung zu empfehlen, es hilft jedenfalls bei unserem Sonnenschein...
Der Hängesessel ist der neue Renner in unserer Familie...
am 14. November 2010
Diese Siestaschaukel ist spitze. Sehr gut verarbeitet und leicht zu installieren. Sie ist wirklich ein Ding das zur totalen Entspannung führt. Ideal zum 'abhängen', lesen, Musik hören oder Fernsehen. Im Sommer herrlich kühl, für die kältere Jahreszeit muss aber unbedingt was Warmes rein - Fell oder Kissen. Einen Stern ziehe ich wegen der fehlenden Aufhängevorrichtung bzw. das Fehlen einer konkreten Beschreibung/Empfehlung in der Artikelbeschreibung.
Meine Empfehlung für Betondecken ein etwas längerer 10er Maueranker (Bolzen) mit Aufschrauböse, zwei Karabinern und 5m Hanfseil alles im Baumarkt für unter 15 EUR zu bekommen und leicht höhenregulierbar.
am 16. Dezember 2015
Wir haben den Hängesessel für unseren Sohn gekauft, der 43 kg wiegt. Ganz plötzlich sind alle Seile auf einer Seite gerissen. Für eine Nachricht an den Verkäufer hat es keinen Kontakt gegeben. Ganz schlechter Stil. Hier nie wieder.
am 21. Juni 2009
Die Gesamte Verarbeitung ist 1A und es ist einfach ein Saugutes Gefühl drinnen zu sitzen.
Also wirklich ein Hochgenus für den Balkon.
Einzig schade ist das keine Aufhängung dabei ist.
am 23. Oktober 2010
Habe den Hängesessel für meine Jungs gekauft, wir haben ihn im Wohnzimmer montiert. Bis jetzt ist wirklich jeden Tag wer dringesessen, wenn Freunde kommen ist er sofort besetzt, nätürlich ist er auch ein toller Platz beim Fernsehen.
Unser Golden Retriever hat ihn auch schon getestet.
Das einzige Problem:"Da er so gut angenommen wird, könnten wir fast zwei gebrauchen!"
am 19. November 2015
Wir wollten diesen Sessel eigentlich auch gerne habe. Allerdings wurde er drei Mal in der falschen Farbe geliefert. Es scheint also so, dass wenn die Farbe nicht mehr verfügbar ist, wird einfach eine andere geliefert. Sehr schade.
am 15. August 2013
Ein sehr schöner Hängesessel. Aussehen und Farbe wie abgebildet und hier günstiger als bei anderen Anbietern!
Die Aufhängung ist nicht dabei, finde ich aber nicht weiter schlimm, weil es ja eh darauf ankommt, wo man den Sessel hinhängen will. (Baum, Balkon, Zimmerdecke)
Der Stoff wirkt sehr stabil und hält angeblich bis zu 150 kg aus. Da wir das allein nicht wiegen und es zu zweit eh zu eng wäre, reicht auch das völlig aus. Kinder können allerdings durchaus zu zweit darin sitzen! Wirklich chillig, aber beim schaukeln werde ich auch ein wenig seekrank!!!