Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2010
dieses kabel ist einfach sehr gut. ich nutze es als verlängerung zu einem dvb-t stick zwecks empfangsqualität dvb-t antenne. notwendig sind meist so 3 meter usb kabel spielraum, um den günstigsten empfangsplatz um den rechner auszutesten. für sonstige usb produkte, gilt: einstecken, anschließen, fertig, funktioniert. erwähnenswert ist noch, daß die abschirmung nicht hart ist, sondern weich im vergleich zu anderen kabeln. das handgefühl ist schlicht besser und angenehmer. somit volle punktzahl und klare kaufempfehlung!
am 22. April 2010
Ja was erwartet man von einem USB-Verlängerungskabel?
Es soll Daten übertragen und das auch über längere Strecken.
Genau das tut es. Erwartungen sind voll erfüllt worden und
bei Geschwindigkeitsmessungen ergaben sich im vergleich zu
einem direkt eingesteckten USB Stick keine Geschwindigkeitsverluste.

Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2010
+ schnell geliefert
+ sehr gute Anti-STRESS-Verpackung (die man auch wieder zumachen und/oder wiederverwenden kann)
+ passgenauer Stecker/Buchse
+ Anschluss an Logitech QuickCam Pro für Notebooks, sofort erkannt, Bild und Video wird fehlerfrei übertragen
+ Preis

- ein 24seitiges vielsprachiges Heftchen über die beschränkte einjährige Europagarantie
Dies habe ich weggeschmissen, wenn das Kabel kaputt geht, kaufe ich ein neues und hampel nicht rum.

KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 26. August 2010
Hab insgesammt drei davon hinterneinander gehängt, und alles funktioniert auch dann noch einwandfrei.
Drucker, Stick, Cam, etc.

Die Verpackung der Kabel ist perfekt.
am 21. Dezember 2012
Ich habe mich für den Kauf dieses Kabels entschieden, weil es in der Produktbeschreibung heißt "ohne Leistungsverlust für Ihre USB-Geräte". Der Leistungsverlust ist jedoch leider so groß, dass die Verwendung mit meinem UMTS-Stick (XS Stick P14) nicht möglich ist, da das Gerät mal garnicht erkannt wird und mal nur mit Fehlern. Wenn man über dieses Kabel einen externen Lüfter anschließt, stellt man im Vergleich zum Direktanschluss fest, dass dieser deutlich hörbar eine niedrigere Drehzahl hat.
Statt mit dem UMTS-Stick verwende ich dieses Kabel nun für eine USB-Kamera. Diese funktioniert mit dem Kabel einwandfrei.

Wer also Geräte mit hohem Leistungsbedarf anschließen will, dem Rate ich vom Kauf dieses Kabels ab.
Wem es um reine Datenübertragung geht, der ist mit diesem Kabel gut beraten. Auch optisch macht es einen hochwertigen Eindruck.
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2010
Ich habe mehrere von diesen USB-Verlängerungen in Gebrauch und konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
Meine externen Festplatten (Western Digital Elements) haben keinen merkbaren Geschwindigkeitsverlust. Weiterhin nutze ich Logitech USB-Boxen, welche wie für Notebook-Equipment üblich, ein sehr kurzes USB-Kabel haben. Bei anderen 0815-USB-Verlängerungen hatte ich häufig Soundaussetzer, mit dieser Verlängerung hingegen funktioniert es wunderbar.

Es funktioniert absolut tadellos, zu einem unschlagbaren Preis. Was will man mehr.
am 20. Oktober 2010
Was soll ich sagen. Es verlängert einen USB Port meines WD Media Players. Auch bei der Länge gibt es keine Probleme mit einer 2,5 Zoll Festplatte ohne Stromanschluss.
am 7. Juni 2012
Das war eine schwierige Kaufentscheidung.
Die bisherigen Rezessionen waren so wiedersprüchlich, dass ich mich eigentlich schon mit einem reinen Testlauf und Retourensendung abgefunden hatte.
Aber... das Netbook erkennt meinen web&work Stick Fusion 1 über das Kabel (3m) einwandfrei, die Verbindung wird aufgebaut und ist stabil.
Bei geringer UMTS-Empfangsstärke schalte ich einen USB Hub mit externer Stromversorgung direkt vor den Stick, was m.M. nach die Geschwindigkeit positiv erhöht.
am 31. März 2010
Was soll ich dazu schon groß sagen außer SEHR GUT

+ Keine Geschwindigkeitseinbußen
+ Sehr Gute Qualität
am 5. April 2010
Da gibt es nicht viel zu sagen, ein gutes Kabel das nicht in einer fummiligen
Verpackung daher kommt.