holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Mai 2016
Es erfüllt seinen zweck, jedoch nicht auf Dauer. Wenn es lediglich für einen überschaubaren Zeitraum genutzt werden soll (paar Monate), ist es zu empfehlen. Sonst sollte man sich was anderes für sein Gerät suchen. Daher nur 4 Sterne.
am 15. Februar 2012
Preis- Leistungsverhältnis. Weiches Material, kein Hartplastik, schöne Haptik. Passform genau, Rand steht leicht über, so das es keine Probleme mit der Schutzfolie vom Display gibt.
am 9. Mai 2012
Produkt ist aus sehr wichem Gummi-Material. Hülle lässt sich problemlos über den Apple iPod Touch stecken.
Preislich noch in Ordnung.
am 11. August 2012
Die Hülle sitzt zunächst sehr fest allerdings weicht das Material mit der Zeit etwas auf und der Ipod kann dann leichter herausgenommen werden (Vorteil) allerdings auch gerade am unteren Ende leichter herausrutschen (Nachteil). Auch gibt es Hüllen die etwas stärker an Oberflächen haften, was allerdings an den unterschiedlichen Materialien liegt.

Absolut empfehlenswert für jeden der eine preisgünstige, einfache Schutzhülle für seinen Ipod sucht!
am 28. November 2015
einfach und unkompliziert ist das Silikon Etui anzubringen. Dadurch liegt der iPod Touch 4G gut in der Hand. Für mich war es wichtig es einfach für meinen iPod Touch zu finden da aus Erfahrung ich weiß dass das Display schnell kaputt gehen kann wenn es unsachgemäß fällt.

Kann mich absolut nicht beschweren :)
am 27. März 2014
Für 1,50€ ist das echt ein Schnäppchen!
Die Hülle passt PERFEKT an. Nichts ist locker.
Sie zieht staub ein bisschen schnell an, liegt aber auch am Material.
Trotz dessen, kann man ja mal zu etwas dazu bestellen, die 1,50€ fallen ja nicht auf ;)

Klare Empfehlung!
am 13. September 2014
Kurzfassung:
+Preis/Leistung
+iPod wird definitiv geschützt
+Material ist relativ angenehm in der Handy
-Kanten sind extrem hoch, mit großen Fingern lässt sich kaum etwas am Geräte rand "drücken"
-Sehr weich, wirkt fast wie ein Gummihandschuh
am 20. Januar 2014
Für dieses Preis ein echts Schnäppchen! Der Versand erfolgt prompt. Die Hülle passt genau an den iPod Touch 4G. Mittlerweile ist uns das Gerät auch mit Hülle runtergefallen. Dank der guten Hülle ohne Schaden
am 6. August 2012
Ist jeden Cent wert. Nicht nur das der IPOD stossgeschuetzt ist, er haelt auch die schnelle Kurvenfahrt durch Franzoesische Kreisel auf dem Amaturenbrett aus. Fast wie festgeklebt!
am 14. Januar 2015
Weiche und warme Hülle (fühlt sich warm auf der Hand an !). Alle Anschlüsse sind frei, trotzdem ist mein Ipod gut geschützt. Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck