Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Wie üblich kam die Bestellung sehr schnell an.

Nun aber zur Schutzhülle.

Pro:
- gut verarbeitet
- der hellgraue Gummi ist sehr weich und schützt das Handy sehr gut vor Stößen etc.
- es lässt sich sehr einfach anbringen
- die Schutzhülle geht ein Stück über das Display hinaus, weswegen man das Handy problemlos auch aufs Gesicht legen kann, ohne dass Kratzer entstehen
- durch die Schutzhülle liegt das Handy sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an
- alle Knöpfe sind problemlos drückbar
- alle Anschlüsse sind problemlos erreichbar
- der Preis

Neutral:
- über das Aussehen kann man sich streiten....oder auch nicht

Contra:
- wie schon mehrfach erwähnt ist die Schutzhülle sehr wuchtig, wodurch das gesamte Handy sehr groß und dick wird
- durch den Gummi am Displayrand ist es schwierig Button etc. die am Bildschirmrand erscheinen zu drücken. Dafür muss unter Umständen der Gummi der Hülle zur Seite gedrückt werden. Aufgrund des weichen Gummis ist das aber nicht schwer.

Fazit:
Alles in allem ist die Schutzhülle ihr geld mehr als wert. Wenn man wenig wert auf das Aussehen und mehr Wert auf die Schutzfunktion legt, ist man mit dieser Hülle gut beraten. Für Leute die hauptsächlich wegen des Aussehens eine Schutzhülle haben wollen, kann ich diese nicht empfehlen. Die Hauptfunktion dieser Hülle ist definitiv der Schutz des Handys, und das wird vollauf erfüllt.
am 15. Februar 2014
Auf der Suche nach einer günstigen und vor allem schützenden iPhone Hülle für mein 5c bin ich auf diese hier gestossen.

Hier mal die Pluspunkte:

+ Preis
+ Passform
+ Schutz für das iPhone
+ macht einen hochwertigeren Eindruck
+ Farbe stimmt - da ich ein grünes 5c habe, kann ich sagen das die abgebildete Farbe FAST genauso aussieht wie die auf dem iPhone, nur einen Tick anders eben :)

Hier ein paar Minuspunkte

- die Hülle auf das iPhone zu bekommen ist etwas schwer und nervig
- mir persönlich ist sie etwas zu rutschig in der Hand, was aber gerade noch so geht - hier könnte sie ruhig rauer und griffiger sein
- etwas staubanfällig

Im großen und ganzen kann ich sagen, ich würde die Hülle auf jeden Fall wieder kaufen
am 10. August 2015
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung der Schutzhülle.
Das ist schon meine 2. dieser Art nur in einer anderen Farbe. Bin sehr zufrieden. Das Handy ist super geschützt , die Hülle liegt gut in der Hand. Die Farben sind noch intensiver als auf den Fotos.
Der Preis ist einfach unschlagbar.
am 22. September 2014
... auch wenn mein Handy jetzt ein kleiner Koffer ist. Da ich aber ein notorischer Fallen-Lasser bin, musste ein ordentlicher Schutz her. Das ist hier definitiv gegeben. Und ich kann alle seitlichen Tasten problemlos bedienen und komme auch an alle Stecker unten perfekt ran. Super.
am 25. September 2015
Bei dieser Hülle liegt der Schwerpunkt auf dem Schutz des Handys. Sie ist rubust und durch die Silikonhülle scheinen auch tiefere Stürze für das Handy keine Gefahr darzustellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur Super.

Den einen Stern abzug gab es dann aber doch leider für die Dimensionen. Gut gepolstert wird das handy recht schwer und klobig ( wobei sich das auch in grenzen hält). Wen das allerdings nicht stört oder wem der Schutz seines Smartphones wichtiger ist, dem lege ich diese Hülle ans Herz.

Ich persönlich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
am 8. August 2014
Paßt ausgezeichnet und schützt das iPhone perfekt. Hatte vorher eine Hülle aus einem Handyshop.Kostete 10 EUR und war völlig unbrauchbar, viel zu weich, das iPhone ist immer herausgerutscht. Das Teil von Amazon ist sein Geld wert. Wirklich zu empfehlen.
am 26. Dezember 2015
Die Hülle ist,meiner Meinung nach, etwas zu dick, klar eine dünne Hülle schützt das Handy nicht so gut. Die "Rutscheigenschaften" sind sehr dürftig, es ist schon ein kleiner Kampf das Smartphone in bzw. aus der Hosentasche zu bekommen.
Aber zu dem Preis (knapp unter 5€) ist das Preis - Leistungsverhältnis doch alles in allem gut
am 31. Oktober 2013
Diese Hülle hat eine gute Qualität, ist passgenau und schüzt das iPhone 5c in "Sandwich"-Bauweise. 1 Hülle weiches Sillikon - 2 Hülle härterer Kunstoff mit Aussparungen. Ein günstiges, wertiges Produkt der Amazon-Linie! Zu empfehlen!
am 31. März 2014
das perfekte case für ein iphone! Riecht ganz neutral, fühlt sich gut an, farbe genau wie auf dem bild, preis unschlagbar. Es ist nicht die schlankeste hülle wie man auf den bildern gut sehen kann, aber ich finde sie einfach perfekt. Schön rutschfest, und das iphone ist gut geschützt.
am 13. November 2013
Wie üblich bei Amazon Basics sehr günstig und schnell geliefert.

Die Hülle ist gut verarbeitet und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Das weiche Silikon umschließt das Iphone gut, es ist sicher auch gut geschützt.

Mir war das Iphone mit der Hülle etwas zu "wuchtig" (Höhe des Silikon-Innenteils über dem Display ist für meine Begriffe zu hoch) , daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen