Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: 30 Stück|Ändern

am 3. April 2015
Die Bügel sparen Platz im Schrank und die Kleider rutschen nicht ab. Ich habe die Packung mit 30 Stück bestellt um endlich mal genügend Bügel zu haben. Durch den Samtüberzug kann man die Bügel nicht zum Trocknen der Kleidung verwenden - dafür habe ich Kunststoffbügel. Leider lässt sich auch der Haken nicht drehen, so dass man immer schon beim Aufhängen der Hemden etc. auf die richtige Richtung achten muss - wenigstens wenn man im Schrank die Kopfleiste immer auf der selben Seite haben will. Auch sind die Bügel nicht übermäßig formstabil. Für Hemden und Blusen absolut ausreichend, aber ein schweres Kostüm möchte ich nicht drauf hängen. Und hätten sie nicht den Hosensteg wären sie wohl noch wackeliger. Für den Preis wird aber wohl niemand einen supertollen Bügel erwarten.
am 2. November 2015
Auf den ersten Blick wirken die Kleiderbügel schön stabil und praktisch und natürlich brauchen sie wenig Platz.

Leider erfolgte die Ernüchterung nachdem ich feststellte das der schwarze Samt sich auf die Hemden übertrug und man somit auf weißen Hemden einen unschönen schwarzen Streifen hatte wo das Hemd auf dem Bügel auflag.

Somit in meinen Augen nicht zu gebrauchen!
am 22. Dezember 2014
Die Bügel sind mit allen Arten von Oberteilen, sowieso leichteren Hosen und Jacken in Gebrauch. Trotz nun schon 2 Monaten Verwendung ist noch keiner der Bügel kaputt gegangen. Nichts rutscht einfach herunter, dieses bringt im Gegenzug auch mit sich das vor allem Materialien, die nicht besonders glatt sind, schwer auf den Bügel gehen, weil sie sehr daran "kleben" - ist aber logisch und zu erwarten, sollte man nur vor der Bestellung noch einmal bedenken ;)
Lieferung wie immer schnell!

Update (Mai 2015): Inzwischen sind 2 Bügel defekt. Diese habe ich jedoch auch mit schwereren Kleidungsstücken verwendet. Meiner Meinung nach ist das aber völlig im Rahmen, schließlich gehen auch andere Bügel mal kaputt. Weiterhin zufrieden.
am 25. Mai 2015
Ich bin froh, dass ich (erst bei Tchibo, dann aber deutlich günstiger online) diese schmalen Kleiderbügel gefunden habe. Natürlich sehen breite Holzkleiderbügel etwas wärmer und auch wertiger aus, aber leider müsste ich dann die Hälfte meiner Kleidungsstücke entsorgen oder eine größere Wohnung für einen weiteren Kleiderschrank suchen - da verzichte ich lieber auf Holzkleiderbügel und nehme die auch schönen und viel platzsparenden Plastikbügel. Es ist wirklich enorm, wie viel mehr Bügel in den Schrank passen, den Platz möchte ich nicht mehr missen. Und entgegegen der Erwartungen ist bisher noch kein Bügel kaputt gegangen, auch Blazer passt problemlos drauf, das hält der Bügel aus. Im Gegensatz zu meinen alten Holzkleiderbügeln (aus einem schwedischen Möbelhaus....) rutscht hier auch keine noch so seidige Bluse mehr vom Bügel, das ist noch ein Vorteil.

Der einzige Nachteil der Beschichtung ist, dass die Bügel, gerade beim Auspacken, viele kleine schwarze Fussel verlieren. Das war bei mir aber schnell vorbei, meine Kleidung wurde nicht beschädigt, eigentlich nur beim ersten Auspacken gab es viele schwarze Fusselchen auf dem Boden um das Paket, was sich aber problemlos wegsaugen ließ, deswegen kein Punktabzug.
am 28. Februar 2016
Haben uns ein neues Schlafzimmer gekauft und nun wollte ich einheitliche Bügel. Habe mir die selben Bügel, allerdings etwas dünner schon vor zwei Jahren aus Schottland mit gebracht. Fand sie da schon ganz toll. Allerdings haben die keinen Quersteg. Das die Bügel fusseln kann ich nicht bestätigen. Habe auch weiße Blusen und Hemden auf den Bügeln. Alles gut.... Endlich rutschen die Sachen nicht mehr vom Bügel, weil Alles durch die Beschichtung super hält. Wie gesagt sind die Bügel dicker als die die ich bereits hatte und können damit auch eine höhere Belastung tragen. Mein Wintermantel ist für den Bügel kein Problem. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 19. Mai 2016
Ich habe die Bügel mittlerweile schon zum zweiten Mal bestellt!
Ursprünglich habe ich die Bügel bestellt, in der Hoffnung das Herunterrutschen von Kleidern und Blazern zu beenden. Mittlerweile habe ich alle Bügel durch diese ersetzt, da ich einfach total begeistert bin :)
Alles hängt fest auf seinem Platz und das lästige einsammeln von heruntergefallenen Kleidungsstücken hat endlich ein Ende.
Außedem sind die Bügel sehr dünn aber dennoch stabil, sodass man zusätzlich jede Menge Platz spart.
Alles in allem ein super Produkt mit klarer Kaufempfehlung
am 10. Dezember 2014
Der Samt verschmutzt die Kleidung stark und wenn der Bügel an einem Regalboden abgelegt wird bleibt schwarzer Staub am Regalboden zurück. Selbst nach mehrmaligen Versuch die Bügel mithilfe eines feuchten Lappens vom überschüssigen Samt zu befreien, stäuben die Bügel schwarze kleine Partikel ab. Produkt geht zurück! Ich Zweifel daran dass das Einatmen der kleinen Härchen gesund ist...
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2016
Da ich endlich Ordnung in meinen Kleiderschrank bringen wollte und auch T-Shirts in Zukunft hängen sollen ohne ständig vom Bügel zu rutschen, war ich auf der Suche nach platzsparenden, rutschhemenden Bügeln zu einem guten Preis (da ich sage und schreibe 150 Bügel benötigte).

Die Amazon Basic Anzugbügel kamen in frustfreier Verpackung bei mir an. Leider war der Versandkarton etwas überdimensioniert.

Aber die Bügel sind wirklich gut verarbeitet und sehr platzsparend. Es passt plötzlich viel mehr in den Schrank. Also genau das was ich gesucht hatte.

Da ich aus vorangegangenen Bewertungen bereits wusste, dass die Bepflockung anfangs etwas fusselt, habe ich die Bügel kurz mit dem Bürstaufsatz des Staubsaugers abgesaugt. Nun gibt es auch mit weißen Shirts keine Probleme.
Fazit: Allem in allem ein gutes Produkt. Abzug gibt es für die Fusselei und da der Haken nicht beweglich ist.
am 7. April 2016
Bügel sind genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Alle Blazer und Hosen hängen jetzt geordnet auf den Kleiderstangen.Es war auch kein Bügel defekt. Kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 24. Mai 2016
tolle Kleiderbügel. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich wirklich samtbezogene Kleiderbügel brauche aber die Dinger sind echt der Wahnsinn. Da rutscht wirklich gar nichts mehr runter.