Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 29 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.09.2012 13:25:22 GMT+02:00
Hallo,

der Service von Amazon muss in diesem Fall echt die Note mangelhaft bekommen:

- Erstlieferung des TNG Steelbooks mit Lackfehlern durch Pin.
- Nur Austausch war möglich, trotz Hinweis, dass es wohl ein genereller Mangel ist.
- Austausch Steel nun mit Delle und mehreren Kratzern durch den Pin und ein defekter Pin.
-Angebot von Amazon: entweder nur 7,- Preis-Rabatt oder beide zurücksenden und dann hoffen, dass es das Steel nochmal geben wird. Genaue Aussage "Falls (Betonung auf FALLS) das Steel nochmals kommen sollte, werden sie es natürlich zum selben Preis bekommen."

Also müssen wir alle entweder auf komplettes RISIKO spielen oder sollen mit dem Fehler leben. Danke Amazon für diese mangelhafte Hilfe und die Verweisung des Kunden auf den Hersteller. Das macht Spaß bei einem AMAZON-EXKLUSIV-PRODUKT!

Ich bin grade deutlich bedient... =(

Veröffentlicht am 08.09.2012 14:15:01 GMT+02:00
Grony meint:
Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, allerdings hab ich für mich den Ärger abgestellt, weil ich mich damit abfinde, und besser keinen Gedanken mehr daran verschwende!
Meine Rezension wird irgendwie auch nicht online gestellt, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Falls es dich etwas tröstet, die normale Box ist seit gestern Abend wieder bestellbar, für einen unglaublichen Preis von gerade mal 79¤!

Veröffentlicht am 08.09.2012 14:44:09 GMT+02:00
M. Kaempf meint:
Meine Rezension wurde auch nicht online gestellt, obwohl ich ganz sachlich mich darüber beklagt habe, dass nun eine Delle durch den Pin im Steelbook ist.
Auch, dass kein Booklet dabei ist, kein Episodenführer, keine bedruckten Discs (einfach schwarz-weiss schmucklos), das ist mehr als ärgerlich bei so einem hohen Preis. 7 EUR Preisnachlass? Warum ausgerechnet 7 EUR? Warum nicht 15 oder 10? Das verstehe, wer will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2012 19:50:43 GMT+02:00
Zakarumknight meint:
Ich kopiere mal einen meiner Beiträge aus dem Forum für die normale Version hier herein denn obwohl Amazon die Rezensionen für CE und normale Box zusammengelegt hat tun sie das bei den Foren nicht...

------

Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich habe mir zum Glück die italienische Version (natürlich mit deutschem Ton) der normalen Edition vorbestellt und zwar für 33,29 Euro plus Versandkosten (pauschal 7 Euro, egal wieviel man noch bestellt).
Ich muss zur Einschränkung dazu sagen, das diese sich Aufgrund der Austauschaktion bis Anfang Oktober verzögert. Wenn ich mir hier aber das Debakel mit der CE ansehe und Amazon auch noch probiert die Leute abzuzocken indem sie jetzt da die CE erstmal nicht lieferbar ist die normale Edition für irrwitzige 79 Euro anbieten, dann bin ich aber sowas von froh das ich noch 3 Wochen auf meine Version warten darf.
Das Allerbeste sind aber die User die alles was Paramount verbockt und jede auch noch so absurde Preispolitik von Amazon als "hammergeil" und alternativlos bezeichnen. Wenn man im Moment den Preis der normalen deutschen und italienischen Version vergleicht (78,99 zu 33,29 Euro) dann zahle ich für das identische Produkt (von der äußeren italienischen Beschriftung mal abgesehen) in Deutschland 237 % (!!!) des italienischen Preises - wer das noch versucht zu verteidigen dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Und nur das mich niemand falsch versteht: Ich kann Hardcore-Sammler verstehen die nichts mit einem italienischen Text anfangen können und zwingend die deutsche Version, eventuell sogar die CE haben wollen.
Was Amazon mit diesen Leuten abzieht, stinkt meiner Meinung nach zum Himmel. Ich bin nur froh das es mir nur um das geht, was auf den Blurays ist, und nicht so sehr um die Verpackung...

Veröffentlicht am 08.09.2012 21:10:16 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
12,- Euro Entschädigung...

Das Steelbook ist wohl out of print. Also, sollte man, wenn man die Kollektion vollständig haben sollte, über die Delle hinwegsehen können. Ärgerlich und peinlich sowas.

Veröffentlicht am 09.09.2012 16:14:28 GMT+02:00
Noch ein Nachtrag:
Der "Buchrücken" beider Versionen die ich hier habe, ist nicht identisch mit den Bildern und ist nur aufgeklebt. Bei beiden schief, was das Gesamtbild aller 7 Staffeln mehr als trüben dürfte. Wenn jetzt die höhen bei allen anders sind ist es schon bescheiden, dass man nur eine Art Aufkleber genommen hat macht es zu dem sehr "billig".

Veröffentlicht am 09.09.2012 16:19:23 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
OOP? nicht im ernst oder? was für ein dreck ist das denn... ich gönne jedem sein steelbook der die ganze tortur durchmachen musste und hoffe auch für jeden auf eine angemessene entschädigung oder am besten direkt tadellosen ersatz. aber dafür kunden wie mich damit zu bestrafen, dass das steelbook vergriffen ist? nur weil ich gewartet habe bis das ding einfach mal fehlerfrei ausgeliefert werden kann? bestimmt reg ich mich im endeffekt umsonst auf und das ding ist nicht OOP aber trotzdem... das fänd ich wäre die letzte schweinerei.

Veröffentlicht am 10.09.2012 08:01:49 GMT+02:00
Thomas T. meint:
Zu den 7EUR Preisnachlass, das sind die Typischen 10% die einem angeboten werden.

Das der Preis zu italien aber so einen krassen unterschied hat, hätte ich nicht gedacht. Da überlegt man ernsthaft, diese Box zu nehmen.
Kam die Lieferung auch wirklich aus Italien?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2012 09:12:52 GMT+02:00
Steve meint:
Hi Zakarumknight,

ich überlege mittlerweile auch auf die italienische Version umzusteigen, da ich echt nicht bereit bin knapp 80 Euro für eine Staffel zu zahlen für das exakt gleiche Filmmaterial. Ob die Box auf Italienisch oder Chinesisch ist, ist mir egal. Ich will die Serien anguggen, das ist alles was bei mir zählt ;)

Jetzt wollte ich wissen wo du deine italienische Version bestellt hast? Bei Amazon.it? Ich finde auf anhieb nur:

http://www.amazon.it/Star-Trek-Generation-Stagione-Blu-Ray/dp/B008HYKH8Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347261051&sr=8-1

Jedoch steht da bei Sprache nur Italienisch...Weißt du es sicher, dass diese auch mit der deutschen Sprache kommen? Ich vermute die Blurays werden international mit allen Sprachen versehen, nur die Verpackung wird angepasst oder?

Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2012 09:35:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2012 09:36:29 GMT+02:00
Zakarumknight meint:
Hi, sowohl bei cede, bei ebay und bei (hoffe der Link wird nicht entfernt)

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/star-trek-the-next-generation-stagione-01-it-import-blu-ray-disc

wird überall bestätigt das eine deutsche Tonspur enthalten ist. Wenn ich es richtig sehe werden überall in Europa die identischen Blurays benutzt, nur die Verpackung und der Preis werden dem jeweiligen Markt "angepasst"...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 08:43:43 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Warum 12¤ Entschädigung???

Veröffentlicht am 12.09.2012 13:49:38 GMT+02:00
Qen meint:
Also Amazon hat auf keinen fall die Note mangelhaft. Ehr 2+ oder so. Das das so aussieht da können die ja nix für und sie tun auch alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
Man hatte mit angeboten das ich den Artikel trotz geöffnet zurück schicken kann und wenn sie das Problem behoben haben, bzw sie neue Ware bekommen haben das sie mir dann ein neus zuschicken, oder ich könnte 10 ¤ rabatt bekommen. Wie ich es halt lieber hätte. Was ist daran mangelhaft?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 13:53:29 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Ich höre immer 10¤ Rabatt!?! Also mir hat man 7¤ angeboten! Langsam komme ich mir ein bisschen verarscht vor... Mit geht's da mehr und Prinzip statt sich über 3¤ aufzuregen

Veröffentlicht am 13.09.2012 10:14:42 GMT+02:00
Dev meint:
Mir haben sie 10% angeboten....bekommen habe ich aber 10¤!?!

Veröffentlicht am 13.09.2012 18:03:45 GMT+02:00
Na doll, Rabatt oder auf Risiko spielen sind ja super alternativen...

Veröffentlicht am 14.09.2012 11:55:58 GMT+02:00
A.W. meint:
So wie es aussieht gibt es wohl ein wenig Hoffnung auf eine korrigierte Fassung, denn das Erscheinungsdatum wurde auf den 19. Oktober gesetzt (bei Produktinformationen). Bin mal gespannt ob diese Box dann wirklich fehlerfrei rauskommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012 16:45:31 GMT+02:00
Zakarumknight meint:
Na rein theoretisch wäre es in der Zeit locker drin neue Frontblenden herzustellen und diese dann mit dem Rest der CEs auszuliefern bzw. den Kunden nachzuliefern die schon eine kaputte CE haben.
Mal schauen, ich würde die Hoffnung (noch) nicht aufgeben. Allerdings sehe ich für die Leute schwarz die bis jetzt mit dem Kauf der CE gewartet haben, denn ich denke mir das der Extraaufwand sich dann im neuen Preis der CE wiederspiegeln wird. Ich rechne mal mit 89-99 Euro je Box...

Veröffentlicht am 14.09.2012 20:06:03 GMT+02:00
kd83 meint:
Noch nichtmal einen einheitlichen Rabatt für alle geschädigten bekommt Amazon hin. Ich lese hier von sieben, zehn oder zwölf Euro. Bei mir waren es neun. Wer bietet mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012 11:40:37 GMT+02:00
SwissMarco meint:
@kd83: Ich biete "gar nichts"/EUR 0.00 ==>>
"Der Fehler ist bereits bekannt. Unsere Zuständiger Abteilung hat sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir werden sie informieren, sobald wir mehr wissen."

Veröffentlicht am 15.09.2012 11:54:13 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Das ist ja echt mal n Witz! Wonach wird der Rabatt denn gemessen? Tagesform??? Hoffe die Lösung kommt diesen Monat noch

Veröffentlicht am 15.09.2012 12:48:18 GMT+02:00
Amunre meint:
Das ganze nimmt immer merkwürdigere Züge an. Ich hatte 8,-¤ erhalten. Als ich hier nun gelesen hatte, wie unterschiedlich Amazon mit den Kunden umgeht, rief ich beim Kundenservice an. Dort konnte man mir keine Antwort auf die unterschiedliche Handhabe geben und verwies lapidar darauf, daß ich den Betrag ja akzeptiert habe. Mein Einwand, das dies ja nicht die unterschiedliche Behandlung rechtfertige ließ man nicht gelten. Ich bat dann einen Entscheidungsträger sprechen zu können. Die Dame am Telefon sagte mir, sie werde meinen Fall weiterleiten und binnen zwei Werktagen würde ich dann von Amazon kontaktiert werden. Bis jetzt ist nichts geschehen!!!

Veröffentlicht am 25.09.2012 15:25:51 GMT+02:00
Note nun eher schlechter als mangelhaft, da Amazon.de nichtmals eMails mit Informationen zum Austausch versendet... DANKE AMAZON!!!

Hier nochmals die Infos zum Austausch:
http://www.startrek.de/tng-steelbook/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2012 16:27:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2012 07:15:37 GMT+02:00
Grony meint:
Unglaublich, hier wird sogar ein Episodenguide angekündigt. Fragt sich nur, wurde der jetzt schnell aus dem Boden gestampft, oder vergessen dabei zu legen?!

@simpson: vielen dank für die Info, du hast mir den Tag gerettet.

@amazon: ganz schlechte Informationspolitik, ich kann nicht verstehen, warum uns das als Kunden nicht mitgeteilt wurde

Nachtrag: mittlerweile habe auch ich eine Mail von Amazon bekommen, somit steigt Amazon wieder in Sachen Kundenservice bei mir auf der Skala nach oben.
Ich gebe zu das ich bei den Geschehnissen am Ende etwas die Gedult verloren habe.
Sobald ich tatsächlich das neue Cover in den Händen halte, wird auch die Sternenzahl nach oben korrigiert. Einen Faden Beigeschmack behält die Nummer am Ende trotzdem, aber was uns nicht umbringt..... ;o)

Veröffentlicht am 25.09.2012 17:27:48 GMT+02:00
ThePuMa meint:
Inzwischen verschickt Amazon auch Mails mit dem Hinweis auf den Austausch ! Meines ist zumindest um 17:06 bei mir angekommen !

Veröffentlicht am 26.09.2012 02:35:08 GMT+02:00
Ja bei mir ist auch eine Mail um 17:04 Uhr eingetroffen, aber das geht vielen wahrscheinlich noch nicht schnell genug ;-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xac95a2b8)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  08.09.2012
Jüngster Beitrag:  04.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray - 2012)
4.2 von 5 Sternen   (97)