Amazon.com die Bewertungen gleichen den unseren

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2010 10:54:30 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Schaut euch mal Splinter Cell Convinction auf Amazon.com an. Dort sieht es genauso aus, wie auch schon bei AC2/Siedler 7.
Bei uns scheinen nur die Ubisoft Mitarbeiter später ihre 5 Sterne Bewertungen abzugeben ;-). Bei Siedler 7 haben sie diese noch relativ am Anfang abgegeben und nun sieht es so aus, als ob die Mehrheit für das Spiel wäre. Aber das regelt die Zeit. Der Kunde ist König.

Veröffentlicht am 30.04.2010 11:28:14 GMT+02:00
Marka Ragnos meint:
oh mann diese penner.... ich hoffe es werden wieder mehrere hundert 1 stern bewertungen kommen ! naja bin mal gespannt am WE .. ich hoffe die server fallen aus...

Veröffentlicht am 30.04.2010 13:51:01 GMT+02:00
chucky meint:
Auf der .com-Seite war ich auch schon öfters.Leider haperts mit dem englisch bei mir.:(
Bin aus dem Ostteil des Landes und da war nicht viel mit englisch lernen und nach der Wende war ich schon raus aus der Schule.
Zum Glück gibt es google translate.Die läßt zwar sehr zu wünschen übrig,hilft aber dennoch mir ungemein beim verstehen der Texte.Aber man kommt ja um Englisch heut zutage nicht mehr herum,deshalb habe ich mir jetzt eine Lernsoftware gekauft um mein bescheidenes Schulenglisch wieder auf zufrischen.
Naja,war zwar jetzt ein wenig off topic,aber egal.

Veröffentlicht am 30.04.2010 15:08:45 GMT+02:00
Knopperz meint:
Heirate ne Amerikanerin so wie ich 2001, und dann geht das ab mit dem Englisch :DD
Mittlerweile Filme, Serien, Spiele... alles nur noch in Englisch.

Veröffentlicht am 30.04.2010 17:38:56 GMT+02:00
Maximus meint:
Erst mal ne Amerikanerin finden.

Veröffentlicht am 30.04.2010 17:52:50 GMT+02:00
chucky meint:
Da hast du natürlich recht, 'ne Americanerin ist 1000 X besser,als so eine unerotische Lernsoftware.xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2010 20:07:18 GMT+02:00
HumanBeing meint:
chucky: die 1 Stern Rezensionen sprechen doch eine eindeutige Sprache ;-).
Ich würde lieber eine Engländerin nehmen :-)

Veröffentlicht am 30.04.2010 20:13:34 GMT+02:00
Micha meint:
@ feijnhorn
Nix gegen Engländer, aber wenn ich so an das Essen auf der Insel denke... ;)

Veröffentlicht am 30.04.2010 20:42:19 GMT+02:00
Robi meint:
"Amazon.com die Bewertungen gleichen den unseren"

Ganz im Gegenteil. Während dort nur 2 (!) völlig unsinnige 5-Sterne-Bewertungen existieren (deren Verfasser auch entsprechend in den Kommentaren "zerlegt" wurden) häufen sich hier auf amazon.de die 5-Sterne-Rezensionen. Hier wird so lemminghaft Ubi's Kopierschutzpolitik verteidigt, daß einem übel wird. Bei Siedler 7 war/ist es ähnlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie KUNDEN eine restriktive FIRMENPOLITIK verteidigen können. Teilweise sogar außerordentlich aggressiv! Muß wohl mit der deutschen Mentalität zusammenhängen...oder es sind wirklich Ubischrott-Mitarbeiter. Dann muß ich aber der PR-Abteilung des Unternehmens ein desaströses Zeugnis ausstellen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2010 21:45:52 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ok Robi, du hast schon recht - habe nicht gesehen, dass dort nur 2 fünf-sterne Rezensionen existieren. Siedler 7 wurde ja auch heftigst angegangen hier in Deutschland- die Amis sind da nur "intelligenter"? Diese boykottieren den Mist. Bei uns gibt es leider sehr junge dumme , wahrscheinlich kontaktarme Menschen, die alles spielen, egal wie sie gegängelt werden.

Veröffentlicht am 01.05.2010 08:53:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2010 08:54:05 GMT+02:00
mjcb635 meint:
Die Frage warum es hier bei uns mehr 5-Sterne-Rezensionen gibt als anderswo ist leicht zu beantworten.

Ich nehme hierzu mal eine Aussage einer Geschichtlichen Person, der über die Deutschen folgendes gesagt hat :

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden,
die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.

Von .......Napoleon Bonaparte

Veröffentlicht am 01.05.2010 11:24:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2010 11:25:12 GMT+02:00
StarTreker meint:
Ein sehr schönes Zitat!!!

Seit dem mir vor 15 Jahren mal übel mitgespielt wurde, bin ich jetzt mehr als skeptisch.

Leg mich einmal rein
Schande über dich

Leg mich zweimal rein
Schande über mich

Ich bin zwar Deutscher, aber leichtgläubig bin ich schon lange nicht mehr.

Veröffentlicht am 01.05.2010 13:50:25 GMT+02:00
HumanBeing meint:
mjcb: Sehr gutes Zitat. Würde ich so auch unterschreiben. Kritik ausüben lernt man eig. während des Abiturs und ich bin froh, dass ich das gemacht habe aber auch ohne hat man die Chance das zu lernen. Es hat eben viel mit Bildung zu tun, um zu verstehen, WAS man da unterstützt, wenn man sich so ein Spiel mit Onlinezwang/ DRM kauft.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  30.04.2010
Jüngster Beitrag:  01.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (182)