Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2015
Lieber keine Musik als ständiges Geruckel
Auch Offline hacken die Titel und sind nicht flüssig der Grund ist mir unerklärlich.
Wozu eine Musik app meine Kontakte, Standort, Kamera, Mikrofon, Geratedaten benötigt verstehe ich nicht.
Tipp: NICHT Installieren

@amazon es gibt kein Problem mit meinen Angabe. Ihr wollt nur nicht das ich gar keine Stern gebe was diese App verdient hätte
am 21. Februar 2015
Amazon Music
Habe die App installiert weil ich mp3 bei amazon gekauft habe und runterladen wollte
die app hat nie funktioniert, nicht mal gestartet ist sie, also nutzlos und wertlos, deswegen auch wieder deinstalliert.
wenn ich lese was andere user für probleme haben, dann kommt diese hier nicht mehr auf's phone
meine Musik kann ich auch problemlos über pc und usb auf's phone packen
und habe dabei keine kindergarten-gängelei, beschränkungen etc.
kann ich nicht weiterempfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juni 2014
Was seit dem letzten Update (von Amazon MP3 Player zu Amazon Music) nicht mehr geht:

- Meine alten Playlisten sind leer, da die App die Speicherorte völlig durcheinander geworfen hat und nicht mehr ordentlich verwalten konnte (musste alles löschen und neu herunterladen)
- Es gibt keine Queransicht mehr (auf einem Tablet nicht mehr zu gebrauchen)
- Die Downloads sind extrem langsam
- Aus der Cloud herunter geladene Lieder funktionieren teilweise nicht, können aber auch nicht richtig gelöscht werden (muss man per USB machen)
- Downloads schlagen häufig fehl
- Lieder werden teilweise doppelt herunter geladen (aber immer noch als nicht vorhanden angezeigt)
- Online Playlisten können nicht herunter geladen werden. Nur wenn darin Songs enthalten sind, die noch nicht auf dem Gerät sind kann man die Playlist mit nur diesen Songs laden. Ansonsten muss man alle Lieder der Playliste vom Gerät löschen und dann erst kann man diese komplett herunter laden. Songs, die in mehreren Playlisten sind bekommt man so natürlich nicht hin.
- Die App hängt sich ständig auf
- App ist extrem träge

Was ich bei der App ansonsten noch schlecht finde:
- Startet immer zuerst mit dem Cloud Bereich. Auf einem Handy mit dem ich ständig unterwegs bin finde ich das blöd.
- Playlisten können nicht zwischen Gerät und Cloud Synchronisiert werden
- Es gibt keine Einstellmöglichkeit wohin die App die Lieder speichert (nutzt bei mir nicht die 64 GB Speicherkarte sondern knallt mir den 8GB internen Speicher voll)
- App lastet das Handy zu über 90% aus
- Es gibt generell keine Kontextmenüs
- Ein Automodus mit großen Buttons für Play/Pause und nächstes/vorheriges Lied wäre toll
0Kommentar|96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2016
Ich weiß überhaupt nicht ob Prime Musik einen Stern verdient hat......Schon beim installieren hätte ich stuzig werden müssen weil man das Sicherheitsmenü öffnen muss um Prime zu installieren. .....Dass heißt keine Sicherheit mehr.... Jeder kann sich auf meinem Note 4 breit machen...... Seit der Installation muss ich den Akku zwei mal am Tag laden..... Das Händy wird sehr warm..... und die Musik kann man auch nicht offline hören...... Internet muss an sein...... Trotz Playlist. .... Habe Amazon komplett wieder deinstalliert und hoffe das die Probleme am Händy wieder aufhören. ... Ach ja....aufhängen tut mein Note 4 seit der Installation auch.....Traurig , das ein großes Unternehmen wie Amazon nix besseres hin bekommt. ..Schade... Werde jetzt nach der Beurteilung kündigen. ..... und tschüss. ..
am 4. September 2014
Diese neue APP ist für mich in der jetzigen Ausführung wertlos. Ich kann keine Titel abspielen die sich in der Cloud befinden. Seltsamer weise ist das Herunterladen aus der Cloud auf das Tablet aber möglich. Hoffentlich wird die APP bald verbessert, als Amazon Kunde bin ich auf eine zuverlässige Streaming Software angewiesen.
am 24. Juli 2014
Hilfe, will Amazon nichts mehr verkaufen, oder die Leute nach dem Kauf im Regen stehen lassen.
Seit der Einführung des "Neuen Programmes" geht nichts mehr zurück zu sichern; weder die eigenen eingestellten Lieder, noch die gekauften (wobei jederzeit nachgewiesen werden kann, dass die Songs alle legal erworben worden sind).
Da gab es in den letzten Wochen zahlreiche Updates, aber es wurde immer schlimmer. Es passiert nicht nur bei mir, sondern lt. Google wohl fast jeden Nutzer. Anfragen beim Kundendienst bringen nichts, es wird jedesmal empfohlen, den Browser zu leeren, und alles neu zu installieren (habe selbst das Spiel 5 mal mitgemacht - Ergebnis gleich null).
Also, nicht stunden/Tage-lang den Computer laufen lassen, es bringt nichts; es bleibt alles - nur zurück laden tut er nicht (danke an die Sinnlosen Hilfeseiten bei Amazon).
Scheinbar möchte man die Kunden an die anderen Musikdienste weiterreichen; was nützt kaufen, wenn man es nicht mehr laden kann. Da ist iTunes manchmal ein wenig teurer, aber da bekomme ich wenigstens meine gekaufte Musik.
Was nützen Updates, die trotzdem nichts bringen

pps:
Ach ja, mein Kindle HD hängt sich beim herunterladen des neuesten Musikstandes auch nur noch auf; dort bringt der Dienst also auch nichts; mittlerweile ist nicht einmal mehr das anhören der eigenen Musik mehr möglich !!!
33 Kommentare|95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2016
Leider , alle Artikel die mit Prime ausgeschrieben waren und das ca 10 St. alle nicht ein Tag später geliefert, seis DPD oder DHL usw.
Lieferung immer 2-3 werktage, keines kam ein Tag später an leider.
App auf tv war leicht einzustellen super gut aber die bezahlbaren waren leider sehr knapp daneben. Mit kids Daheim Vorsicht. Filme ja nicht die aktuellsten die frei waren aber ok.
App auf Handy lief Prima aber leider auch nicht die aktuellsten ok. Aber das dann tage später downloads in Downloadsliste verschwanden die man nochmals downloaden musste war nervig.
ok habe es 30 Tage kostenlos getestet das war io, habe es aber wegen der fehler nicht gekauft.
Wird aber bestimmt bald alles besser.
am 21. Januar 2016
Bevor die Prime-Inhalte eingeführt worden sind: 4/5 Sternen. Seitdem: 1/5 Sterne. Also mal im Ernst, die Prime Contents die sich der Cloud kostenlos hinzufügen lassen ist eine nette Sache. Aber auch nur rein theoretisch. Egal welches Album ich mir aus diesem Angebot herunterlade, demnach offline höre, die Lieder leiden ENORM unter Mikrolaggs. Das ist die pure Vergewaltigung für den Gehörgang. Ständig kleine Ruckler als würde man mit einem 64k Modem einen heutigen Stream bedienen. Grausam. Wenn Amazon schon derartige Inhalte kostenfrei zur Verfügung stellen möchte, dann doch bitte auch in einer akzeptablen Qualität. Habe mir die Alben jetzt noch einmal stink normal gekauft und siehe da, ohne diesen Kopierschutz auf den Dateien hört sich alles so an wie es soll. Ach ja, da die App so schlecht programmiert ist, erkennt sie weder automatisch noch über eine manuelle Aktualisierung, dass das geschützte Album derweil vom Handy gelöscht wurde. Die App muss demnach (mal wieder) re-installiert werden, dann kann das Album (das gekaufte) auch heruntergeladen werden. Wir reden hier von einem multimilliarden schweren Konzern, da sollte ich als Kunde erwarten dürfen, dass die angebotenen und angepriesenen Services funktionieren wie sie sollen. In der naiven Hoffnung, dass dem Problem zeitnah Abhilfe geschaffen wird.
am 14. Juni 2014
Download von Musikdateien aus der Cloud brechen bei meinem Handy immer ab. Laut Support hab ich nicht genug Speicherplatz, aber wenn 0,95 GB nicht genug sind wieviel brauche ich dann?
Bei Fire hats anstandslos ohne mein zutun geklappt.
am 20. Juni 2014
Version 4.0.2
Was ist schlechter.
- Kein Querformat mehr
- Zwangsanmeldung sonst kann man lokale Musik nicht mehr damit abspielen (Kein MP3 Player Funktion ohne Anmeldung)
- Eine gemeinsame Anmeldung für alle Amazon Apps. Warum? So was finde ich als wählbares Feature noch ok.
- Man möchte vielleicht nicht auf allen Geräten mit allen Kauffunktionen angemeldet sein.
z.B. Tablet das offenrum liegt um Musik zu machen und Gäste auch selbst Musik auswählen können, möchte ich nicht das auch die Amazon App alle Einkäufte preisgibt etc..

Was sich verbessert hat kann ich nicht sagen,
da ich bei der Handhabung an sich keine grossen Unterschiede feststellen konnte, habe die neuen Version aber auch nicht lang getest und mir wieder die 2.8.1 installiert.

Die macht was eine MP3 und Kauf App machen sollte.
Hoffe die kann man noch lange benutzen bis man die 4 Version mal vernüftigt geändert hat.