Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-30 von 30 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.11.2013 15:28:50 GMT+01:00
Ich empfehle die Seite:Blu-ray-Disc.de,dort stehen sämtliche Angaben von A-Z auch alles über Importe,ein tolles Forum sowie ein Marktplatz,wo man das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann.
Auf Amazon kann man sich nicht auf deren Angaben verlassen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 16:10:14 GMT+01:00
Christian meint:
Ist doch ein alter Hut mit Blu-ray-Disc.de und die Seite sollte jedem Filmfan bekannt sein.
Nur auch die Redaktion wusste bis vorgestern nicht, dass die UK-Version keinen deutschen Ton hat.Da hatten die meisten aber schon vorbestellt oder die Version schon zu Hause. Wenn dann ist alleine Warner die schlechte Informations- und Produktpolitik vorzuwerfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 22:32:55 GMT+01:00
Mondenkind meint:
"Die deutsche Version ist sehr lieblos gehalten (kein Booklet, nicht ablösbarer FSK-Flatschen auf dem Amaraycover ohne Wendemöglichkeit, kein Digipack, kein wirkliches Hologramm auf dem Umkarton...)"

Die UK-Fassung hat auch kein Booklet, die UK-Fassung hat auch kein Digipack und das Lenticular-Cover gibt es in Deutschland exklusiv bei der Sammeledition (welche es im UK btw gar nicht gibt).

Veröffentlicht am 16.11.2013 08:47:04 GMT+01:00
Christian meint:
Dann mag es halt bei der 3-Disc Version ein Lenticular-Cover sein. die 5er Edition hat ein popeliges Glanzbild einfach auf den Schuber geklebt. Zusammen mit den anderen Mäkeln zu dem Preis kommt da weder Sammelleidenschaft auf noch ist sie so ihren Preis wert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 12:36:54 GMT+01:00
Mondenkind meint:
Nochmal- die 5-Disc-Edition HAT ein Lenticular-Bild. Allerdings nur in der Sammeledition mit Figur und DIE gibt es im UK nicht.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  12.08.2013
Jüngster Beitrag:  16.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist