Kunden diskutieren > Forum: Obsession

Amazon Marktplace

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.06.2009 03:49:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2009 04:32:45 GMT+02:00
Liebe Amazonkunden, die meisten Amazon Marktplaceanbieter sind schon ok, es gibt da jadoch auch Firmen, bei denen man (oder Frau) bei ihrer Bestellung sehr vorsichtig sein sollte.
Dazu zählt nach meiner Meinung vor Allem die Fa. BT4You!!!
Ich habe bei denen vor kurzem einen DVBT Recorder von Sony geordert. Da das Gerät schon nach einigen Tagen defekt war, habe ich das Gerät in einem optisch einwandfreien Zustand zurückgeschickt. Da die Firma mir den Kaufpreis zurückerstatten sollten, haben die schnell behauptet, das Gerät hätte angeblich Gebrauchspuren, was absolut nicht stimmte, dafür habe ich zwei Zeugen und haben grundlos mal eben über 70¤ einbehalten.
Also alles nur eine reine Schutzbehauptung, weil ich denen eine Negativbewertung geschrieben habe und sich die Fa. für das entgangene Geschäft schadlos halten möchte
In meinen Augen steckt dahinter System !!!
Alleine schon die Tatsache, das diese Firma BT4You bei Versendung von Artikeln eine Broschüre mit hineinpackt: Man möge bitte keine Negativbewertung abgeben, sagt doch Vieles über diese Fa. BT4You aus !
Also liebe Amazonkunden, schaut genau hin, bei welcher Amazon-Marktplacefirma ihr einkauft !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2009 07:44:29 GMT+02:00
Gerhard Witte meint:
Mit interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen und werde bei meiner Amazon-Marktplace Bestellung Deinen Rat berücksichtigen.
Vielen Dank für den Hinweis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Obsession
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.06.2009
Jüngster Beitrag:  03.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Obsession
Obsession von Simon Beckett (Taschenbuch - 1. April 2009)
2.6 von 5 Sternen   (358)