Kunden diskutieren > Forum: FIFA 14 - [PlayStation 4]

Amazon FIFA 14 Trade In Frechheit


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2013 17:32:22 GMT+01:00
Muss hier meinen Dampf ablassen. Amazon hat einfach so die Trade-In Aktion beendet und heimlich das Enddatum vom 31.12. auf den 6.12. vorverlegt.

Am 3.12. hatte ich das letzte mal das Datum überprüft und da stand noch nix vom 6. Dezember. Als ich dann am 9.12. FIFA einschicken wollte war die Aktion auf einmal zuende.

Ich finde das eine Frechheit, da über alle Medien als Enddatum der Aktion der 31.12. kommuniziert wurde und sich Amazon im Kundenservice in keinster Weise kulant zeigt.

Nur einmal zusammengefasst. Ich habe eine PS4 bei Amazon bestellt die am 19.12. ankommt und eine Trade In Aktion die bis zum 31.12. laufen sollte. Da kann doch keiner erwarten, dass ich FIFA schon im November einschicke und einen Monat auf das Spiel verzichte.

In Zukunft Amazon so weit wie möglich meiden.

Veröffentlicht am 17.12.2013 22:31:55 GMT+01:00
Mindfreak meint:
Da bist du selbst schuld. Vielleicht hättest du dir vorher mal die Teilnahmebedingen durchlesen sollen. Denn da steht u.a:
"Wir sind berechtigt, ein Eintausch-Angebot jederzeit zu löschen oder zu beenden. Außerdem sind wir berechtigt, Eintausch-Angebote einzuschränken, wenn bestimmte Mengen überschritten sind."

Veröffentlicht am 18.12.2013 09:20:37 GMT+01:00
Jaja selbst schuld.

Ohne Vorankündigung eine Deadline am 4.12. auf den 6.12. zu legen ist einfach ein schlechter Service. Bisher verhielt sich Amazon in solchen Fällen kulant.
Wenn in sämtlichen Medien der 31.12. kommuniziert wird (z.B. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fifa-14/news/fifa_14_und_battlefield_4,49402,3027973.html) und am 3.12. immer noch der 31.12. auf der Aktionsseite steht, ist das von Amazon nur schwach da nicht entgegenzukommen.

Veröffentlicht am 18.12.2013 11:36:53 GMT+01:00
Rikus meint:
...ich kann die verägerung von Ralph sehr gut verstehen...

Veröffentlicht am 02.01.2014 19:16:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2014 22:17:35 GMT+01:00
Christian B. meint:
Das gleiche Problem habe ich auch, danke dass du das hier verbreitet hast. Ich dachte schon ich spinne und hätte mir den 31.12 nur eingebildet. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu das mir eine Mitarbeiterin einen Gutschein versprochen hat. Nun heißt es: nein da können wir leider in keinster weise helfen,die Aussage der Mitarbeiterin ist falsch. Bin leider rechtlich nicht so informiert um zu wissen ob man da etwas tun kann. Ich werde Amazon auf jeden Fall jetzt auch meiden, bin maßlos enttäuscht !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.12.2013
Jüngster Beitrag:  02.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 14 - [PlayStation 4]
FIFA 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts (PlayStation 4)
2.4 von 5 Sternen   (858)