Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Lucky's Escape

von Amazon Digital Services, Inc
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.1112
  • Stabilitätsverbesserungen wurden hinzugefügt.

Produktinformation

  • ASIN: B008A07U0U
  • Erscheinungsdatum: 8. Juni 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #7.970 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • Physikbasierende Rätsel
  • Energiegeladene Hauptperson mit Hunderten lustigen Sprüchen und Animationen
  • Ein Dutzend unterschiedlicher Objekte mit denen interagiert wird und Rätsel gelöst werden
  • Unterschiedliche Filme von Luckys missglückten Fluchtversuchen freischaltbar
  • Hunderte Kostümekombinationen, die du der Hauptfigur anziehen kannst

Produktbeschreibung

Hilf dem Hasen Lucky dabei, die Rätsel in den Laborexperimenten zu lösen, um seine ahnungslosen Entführer bei Laune zu halten, während er heimlich seine Flucht plant. Konzentriere Lucky neuerlernten telekinetischen Fähigkeiten, um unzählige Geräte zu aktivieren und durch Hindernisparcours zu gelangen, die Wissenschaftler als Test seiner Fähigkeiten zusammengestellt haben. Manipuliere seine Welt, indem du ihn mit Kanonen abschießen, von Ventilatoren fortpusten, von einer klebrigen Spielzeughand zur nächsten hangeln und von Schleudern schießen lässt - und all dies nur mit der Kraft seiner Gedanken, die von einer Geheimformel und einem experimentellen Gehirnwellenhelm verstärkt wird. Die Wissenschaftler belohnen Lucky mit Möhrenkuchen, sobald er das Ziel erreicht - ohne ein Opfer von Minen, Flammen, Bärenfallen und anderen verrückten Hindernissen zu werden. Wenn Lucky in eines dieser Hindernisse läuft, reagiert er mit urkomischen Animationen und prallt zurück, nur um dann den nächsten Anlauf zu nehmen - meist mit lustigen Bemerkungen auf den Lippen wie etwa: "Übung macht den Meister. Das hier war die Übung und jetzt werde ich es meistern!" Nichts kann Lucky aufhalten. Er überlebt jedes Missgeschick und freut sich stets, wenn du es erneut versuchst - bis es endlich klappt. Es gibt oft etliche Wege, wie Lucky die verschiedenen Rätsel lösen kann. Die ebenso dämlichen wie verrückten Wissenschaftler sind so sehr auf die Ergebnisse von Luckys Tests konzentriert, dass sie nicht mitbekommen, wie er eine Rakete für seine Flucht baut - basierend auf Bauplänen, welche die Wissenschaftler leichtsinnig herumliegen lassen. Indem er Baupläne sammelt, die im Labor herumliegen, baut Lucky eine Rakete für die Flucht. Während des gesamten Spiels verbessert er ununterbrochen seine Rakete und bereitet sie für den nächsten Testflug vor. Kannst du alle Baupläne in allen Rätseln sammeln und die ultimative Fluchtrakete bauen? Sammle unterwegs Münzen, um Luckys Aussehen zu variieren. Ziehe ihm schräge Hüte, Brillen, Hosen, Schuhe, Rücksäcke und vieles mehr an - nur um zu hören, was er dazu sagt. Er kann so zum Taucher, Astronauten, Entdecker und vielem anderen werden... Es gibt Hunderte lustiger Kombinationen. Stets behält Lucky sein Ziel im Auge: die Freiheit! Hilf Lucky in diesem fröhlichen, kniffligen und lustigen Rätselspiel aus dem Labor zu entkommen und den geistesabwesenden Wissenschaftlern ein Schnippchen zu schlagen!

Technische Details

  • Größe: Variiert je nach Gerät (111,2MB - 113,6MB)
  • Version: 1.0.1112
  • Entwickelt von: Amazon Digital Services, Inc (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, aber nervende Stimme ... 16. November 2012
Von M. TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Lucky ist wirklich ein ganz süßer Hase. Er hat einen Art Metall-Helm auf seinem Kopf. Mithilfe von verschiedenen Magneten kann man ihn dann quasi hin und her schießen. Am Ende muss er in einem Stück Torte landen. Das Spiel ist wirklich beste Qualität. Es wird zunehmend schwieriger. Da muss man sich dann schon ganz schön anstrengen, um mit der magnetischen Anzieheungskraft zurecht zu kommen. Das Einzige, was bei diesem Spiel stört, ist die "Stimme" von Lucky. Sie nervt nach einer Weile nur noch. Und die Sprache ist komplett unverständlich. Klingt wie Babybrabbeln. Seltsam. Ansonsten würde es sehr viel Spaß machen, mit Lucky und den Magneten zu spielen. Die Grafik ist auch wirklich bestechend klar und fantastisch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn :-) 17. November 2012
Verifizierter Kauf
Also mir gefällt der Kleine gerade mit seiner Baby Sprache total gut :-) Das Einzige was mir fehlt ist die Zoom Funktion und am Anfang jedes Levels dauert es mir persönlich zu lange, bis man endlich starten kann. Wäre das nicht 5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht 18. Mai 2013
Von S.T.
Verifizierter Kauf
Das Spiel sah sehr ansprechend aus. Leider funktionierte es nicht auf meinem Samsung Galaxy. Vielleicht ist das Handy einfach zu alt dafür :(
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Familienspiel 3. Januar 2013
Verifizierter Kauf
Nicht nur Vater , Mutter und Tochter, nein auch das 7 jährige Enkelkind ist mit einem großen Spaß dabei. Alle versuchen, das beste Ergebnis zu erzielen. Manch verregneter Nachmittag wurde durch das Spiel schon gerettet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen keine vollversion 13. November 2012
Von Bratmaxe
Verifizierter Kauf
läuft auf kfhd flüssig, sieht nett aus. von 100 level kann man 8 oder 10 spielen. die vollversion kost derzeit 2.31€.
War diese Rezension für Sie hilfreich?