Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Tolle Graphik, kein Thema. Es macht ausserdem riesig Spass sich als ultimativer Spinnenmann durch die Lüfte zu schwingen um sich rasch von einem Ort zum anderen zu bewegen.Dieses Spiel bezieht sich meiner Meinung nach überwiegend auf die Filmgeschichte (was ich natürlich gut finde ; ) ) nur ist die Animation bei den anderen Charakteren etwas missglückt ( keine Mimik, keine Mundbewegungen) . Da diese kleinen Details sowieso nicht auffallen, gebe ich dem Spiel die Note 1(-).
am 10. Januar 2013
Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen doch es gibt viele Fehler zum Beispiel das der Hintergrund kurze Zeit negativ gefärbt war.
Auch im Storymodus gibt es ein paar Fehler die das Spiel aber nicht sehr stark beeinflussen deshalb gebe ich aber nur 4 von 5 Punkten.
am 20. Dezember 2013
Du kannst da rumspringen Missionen machen und weitere coole Sachen machen.am Anfang bei der Installation musst du sie neu starten und etwas herunterladen aber die 0,89€ sind es aber wirklich wert
am 21. Juni 2013
Weil es viel ist und einfach eine Hammer Graphik hat einfach gameloft geil geil geil geil geil geil geil geil
am 5. September 2013
nettes Spiel für das Kindle. Auf jeden Fall kann man das empfehlen, mein Sohn hat sich sehr gefreut und hat viel Spaß daran
am 30. Dezember 2013
Das Spiel ist der Hammer,allerdings kann man an dem Won World Trace Center nicht auf die Spitze klettern,sonst 100% Zufriedenheit!! YouTube Kanal ...=LKS HaboTv schaut Vorbei!!
am 1. Februar 2014
Kaufen kaufen ich finde es super Gewalt und die Story ist nah dran :) Kaufen /(^_^)\ holt es euch los :D.
am 22. August 2014
Das Spiel an sich ist absolut zu empfehlen. Es macht Spaß sich durch die Lüfte von New York zu schwingen.
Ich habe trotzdem 2 Sachen zu bemängeln.

1: Das Spiel hat eine miserable Grafik.
2: Es macht zwar am Anfang Spaß die ganzen Gauner zu verprügeln, aber mit der Zeit wird es zu eintönig.

Deswegen 2 Sterne Abzug von mir.

Aber sonst seeehr zu empfehlen.
am 27. März 2013
Leider lässt sich das Spiel nach einem Update nicht mehr starten. Über 600 MB runter geladen und das war es dann. Schade!
am 2. Juli 2013
Habe das Spiel, bzw. mein Sohn gerne auf dem Kindel HD gespielt. Seit einiger Zeit erfolgt nach dem Spielaufruf nur die Meldung “ ...reagiert nicht mehr“
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Spiel ist somit wertlos.