Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Amalgam, in aller Munde
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Amalgam, in aller Munde [Broschiert]

Walter Abriel


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  
Broschiert, 1996 --  

Produktinformation


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Was tun mit Amalgam im Mund? Welche Symptome weisen auf eine Vergiftung hin? Wie funktioniert die Entgiftung? Welche Alternativen gibt es zu Amalgam? Der Autor hat sich aus eigener leidvoller Erfahrung mit der Problematik der Schwermetallvergiftung durch Amalgamfüllungen auseinandergesetzt. Er klärt den Leser, illustriert durch Fallbeispiele, darüber auf und sensibilisiert für die körperlichen Symptome von Amalgamunverträglichkeit. Mit Adressenlisten von Ärzten, Labors und Selbsthilfeinitiativen und Vorschlägen zum Umgang mit Krankenkassen.

Klappentext

Die Diskussion um die Giftigkeit von Amalgamfüllungen nimmt zu. Pressemitteilungen, Radio- und TV-Berichterstattungen konfrontieren ein zunehmend verunsichertes Publikum mit oft kontroversen Standpunkten. Die Vertreter der Schulmedizin und Krankenkassen verkünden: Amalgam als Zahnfüllung ist nicht giftiger als die alternativen Materialien. Dagegen spricht die Ärzte Odyssee unzähliger Patienten, die mit ihrer Amalgamvergiftung von der Schulmedizin im Stich gelassen wurden und nun nach glücklicher Aufklärung genau wissen: "ich bin bzw. war Amalgam-Vergifteter"

Folgende Themen werden behandelt:

  • Was tun, wenn man Amalgam im Mund hat?
  • Typische Vergiftungssymptome und Fallbeispiele
  • Nachweis der Vergiftung und das Verfahren der Entgiftung
  • Alternativen zu Amalgam
  • Das Palladium-Problem (Spargold)
  • Umgang mit der Krankenversicherung
  • Wie verhalten sich die Aufsichtsbehörden?

Der Autor Dr. Dr. habil. W. Abriel ist Chemiker, Hochschullehrer und Berater für die pharmazeutische und chemische Industrie. Aus eigener leidvoller Erfahrung hat er sich mit der Problematik der Schwermetallvergiftung durch Amalganzahnfüllungen auseinandergesetzt. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar