Alvin und die Chipmunks 3: Chipmunks
Format: Amazon Instant VideoÄndern
Preis:2,99 €

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juli 2013
Schon als Kind habe ich die Chipmunks vergöttert. Ich liebte die Zeichentrickserie und fand sie sehr witzig. Als die Filme in die Kinos kamen, musste ich sie mir ansehen und war begeistert von den ersten beiden Teilen. Teil 3 kann das Niveau leider nicht so ganz halten. Die Chipmunks sind wie immer süß und lustig. Die Handlung ist auch ganz gut, da es einen logischen Spannungsbogen gibt. Leider gibt es allerdings nicht so viele Stellen im Film, bei denen man so richtig lachen muss wie ich es in den ersten beiden Teilen musste. Zudem macht die Musik und der Gesang den Charme der Chipmunks aus. In diesem dritten Teil hatte ich mir deshalb ein paar mehr Gesangseinlagen erhofft. Falls es weitere Teile geben sollte, müssen die Chipmunks meiner Meinung nach zurück auf die Bühne und nicht mehr auf eine einsame Insel oder ähnliches. Der Vollständigkeit halber kann man sich den Film aber ansehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2012
Da ich so von den anderen beiden Teilen begeistert war mußte ich mir natürlich auch den 3 Teil von Alvin und die Chipmunks Kaufen.
Alvin hat zwar auch hier nur mist in seinen Kopf aber dennoch muß ich sagen da fehlt mir etwas.
Die Geschichte die hier diesemal erzählt wird ist meiner Meinhnung etwas "fade". Da die Chipmunks einen Auftritt haben fahren sie mit einen Tollen Schiff. Dort treffen wir auch wieder auf "Onkel Ian".
Alvin kommt in Schwierigkeiten und alle Chipmunks landen auf einer Insel. Da Dave versucht sie zu retten gerät er selber in Lebensgefahr mit "onkel Ian". Und beide landen, wie soll es auch anders sein auf der gleichen Insel! Denke mal nur auf der anderen Seite oder nicht ganz so weit entfernt.
Die Chipmunks werden dann von einer Frau (die nicht alle Tassen im Schrank hat) überrascht....Nach einer Weile Entdeckt "Simon" einen Schatz hinter dem die Frau schon seit vielen Jahren ist.
Irgentwann bricht ein Vulkan auf der Insel aus und alle machen das sie von der Insel kommen. Auch die Frau ist mit am Board XD

Im Grunde ist damit die Geschickte erzählt, habe zwar nicht alles sondern viel ausgelassen aber ich wollte Euch ja nix vermissen!
Auch wenn der Teil von Alvin und die Chipmunks mir nicht ganz so gefällt gibt es dennoch von mir 4 Sterne da ich die Chipmunks einfach Liebe! Und ich hoffe es gibt bald einen Neuen Teil von Alvin und seinen Chipmunks!
am 17. Januar 2013
Da meine Töchter die Chipmunks lieben, mußte auch diese DVD her, nachdem wir den Film auch schon in Kino gesehen hatten. Die Kinder sind einfach Fans seit dem ersten Teil und so wird auch diese DVD immer wieder gerne geguckt.
Mir als Mutter hat der erste Teil wesentlich besser gefallen als Teil 2 und 3. Teil 1 hatte noch das Besondere, danach wirkte alles zu bemüht: die weiblichen "Hörnchen", Onkel Ian`s Klamauk, die einsame Insel.
Doch trotz der Kritik: wenn ich schon mitgucken muß, dann wesentlich lieber die Chipmunks 1-Unendlich, als ein schmalziges, rosarotes Barbie-Machwerk!
am 21. Januar 2013
Jeder kennt sie und jeder liebt sie: Die welbekannten Chipmunks rund um Anführer Alvin verbreiten im dritten Teil der Realfilm-Reihe ziemliche Unruhe auf einem Kreuzfahrtdampfer und stranden unglücklicherweise auf einer einsamen Insel!
Wie ich es eigentlich auch gar nicht anders erwartet habe, hat der Film viele lustige und putzige Slapstick-Einlagen und Gags auf Lager und bietet herzhafte witzig-spritzige Unterhaltung für Kinder und Eltern! Das machen auch die, auf Dauer leider etwas nervigen, Quietsch-Stimmen-Gesänge der kleinen Kumpel nicht kaputt!
am 20. Mai 2012
Wie auch bei Folge 1 und 2 war ich auch in diesem Teil im Kino, wie auch schmücken die DVD`s das Regal. Der 3. Teil hat mir zwar nicht ganz so genial gefallen wie die ersten beiden Teile, aber dennoch sind und bleiben die drei Chipmunks der pure Hammer, es lohnt sich auf jeden Fall, die niedlichen Chipmunks anzusehen ! Süsse Chipmunks und coole Beats :-)
am 25. März 2013
Einfach toll... Alvin und die Chipmunks gibt es nun schon so viele Jahre. Aber den Filmemachern fallen immer wieder neue Geschichten ein.
Mein 4-jähriger Sohn liebt diese Film. Auch für uns Erwachsene ist er nicht langweilig! Auf jeden Fall in Blue-Ray anschauen! Die Qualität ist einfach super!!
am 1. September 2014
Ich kann nicht zu diesem Film sagen, da ich diesen selbst gar nicht geguckt habe.
Meine Tochter sagte mir das der Film super sei und hat ihn gleich ein zweites mal geschaut mit ihren Freundinnen.
Über Filme sollte man sich grundsätzlich selbst eine Meinung bilden.
am 3. März 2013
Finden meine Kinder super. Die Chipmunks werden wie echte Menschenkinder dargestellt mit all ihren Macken.
Den Erwachsenen gehen meistens die Piepsstimmen auf den Geist, aber bei diesem Film müssen sie nicht bei den Kindern bleiben. Alles ganz jugendfrei.
am 2. April 2013
Meine Kinder sind absolute Chipmunks-Fans. Daher kaufte ich mir die Edition. Da die DVD mit dem dritten Teil leider gleich defekt war, kaufte ich diese nach. Mit dieser DVD ist auch alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.
am 12. November 2013
Die DVD war ein Geburtstagsgeschenk, das super gut ankam. Nicht nur für Kinder süß anzuschauen, sondern auch etwas für die großen. Eine lustige Abenteuergeschichte der Chipmunks, mit toller Musik - ist für jeden was!