summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Alter Bridge - Fortress: The Sound and the Story Series
Format: DVDÄndern
Preis:39,19 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2014
Wenn man Fortress wirklich verstehen will , sind diese 2 DVDs (incl. Taschenbuch mit Noten und Tablatur) unverzichtbar !
Die ausgefeilte Produktion wird dargestellt , aber vor allem sind natürlich die Stunden an Privatunterricht durch die beiden unbezahlbar. Geduldig und aus bis zu drei Kameraperspektiven werden alle Songabschnitte abwechselnd von den beiden bis ins kleinste Detail vorgestellt. Die Gitarren sind tiefer gestimmt , aber nicht immer gleich bei beiden. Sowohl im Zusammenspiel , als auch in den Einzelparts , werden die Unterschiede der beiden offensichtlich .Selbst der Soundunterschied zwischen den beiden PRS und den Halfstacks der beiden (Tremonti: Mesa Boogie Rectifier , Kennedy: Diezel Herbert) ist hörbar. Aber gerade deswegen ergänzen sich die beiden so gut. Ich bin zwar Gitarrist , aber ich habe schon beim ersten Sichten u. Hören eine Menge gelernt. Absolut empfehlenswert !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 3. Oktober 2014
Sehr aufwendig gemachte DVDs mit Lerneinheiten von Mark Tremonti und Myles Kennedy, die jeden Song des Fortress-Albums vorstellen und erklären. Mit dem dazugehörigen TAB-Buch unverzichtbar für jeden, der die Fortress-Songs nachspielen und/oder seinen musikalischen Horizont erweitern möchte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.