Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.05.2008 14:31:08 GMT+02:00
Also die absolut identische HD-DVD kostete mich nur schlappe 6,99...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2008 20:10:35 GMT+02:00
Ja, so ist das eben bei aussterbenden Arten. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2008 23:57:12 GMT+02:00
M. Dehmel meint:
Wenn ich die HD-DVD Bestände loswerden wollen würde weil ich sonst innem halben Jahr drauf rumsitze würd ich die Preisgestaltung ähnlich machen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2008 15:35:38 GMT+02:00
Axel Bartling meint:
die industrie freut sich über jeden, der noch nen paar euro für die hddvds ausgibt - bevor sie alle zerschreddert werden müssen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2008 19:09:13 GMT+02:00
T.W. meint:
Den Film mögen HD-DVD Besitzer zu einem guten Preis besitzen, doch die Fortsetzung "The Dark Knight" müssen sie dann wohl wieder in DVD-Qualität genießen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2008 21:47:31 GMT+02:00
Squido meint:
Stört mich nicht. Kann Bluray und HDDVD's abspielen. :X

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2008 19:19:16 GMT+02:00
Jörch meint:
Behalt die HD-DVD bloß...die BluRay von Batman kannste nur verschrotten...NUR DD5.1...unglaublich...aber da wird wohl in einem halben Jahr ein Nachfolger kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2008 17:49:57 GMT+02:00
Uncut77 meint:
Da geb ich dir völlig recht. Der Dolby-True HD Track der HD DVD lässt die normale DD 5.1 Tonspur verdammt alt aussehen. Warum Warner immer wieder so ein Mist abzieht bleibt mir ein Rätsel. Nachdem ich mich schon bei "Last Samurai" und "Troja" tot geärgert habe, habe ich dieses mal die Blu Ray von Batman Begins nicht gekauft. Entweder bringen die endlich eine vernünftige Auflage raus, oder ich bleibe bei meiner HD, zumindest so lange, wie es der Player macht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  16.05.2008
Jüngster Beitrag:  05.08.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Batman Begins (Special Edition, 2 DVDs)
Batman Begins (Special Edition, 2 DVDs) von Christian Bale (DVD - 2005)
4.6 von 5 Sternen   (520)