Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Martin Pistorius , Axel Plantiko
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (246)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 8,99
Kurzbeschreibung
Martin Pistorius war gerade zwölf geworden, als eine rätselhafte Erkrankung ihn seines bisherigen Lebens beraubte. Elf Jahre blieb er vollständig gelähmt, und seine Umwelt ging davon aus, dass er praktisch hirntot war. Er konnte sich in keiner Weise verständlich machen &ndas... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (55)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie
Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde: Eine wahre Geschichte
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben

In unseren Herzen lebst du weiter: Das letzte Jahr mit unserer Mutter
Deine Schritte im Sand: Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter
Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte: Eine wahre Geschichte.

Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte
Bis auf den Grund des Ozeans. "Sechs Jahre galt ich als hirntot. Aber ich bekam alles mit"
Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

  Weitere Ergebnisse