am 6. März 2011
Wenn man besser verstehen möchte was in Menschen vorgeht, die nicht immer nur eine Richtung kennen - und sind wir das nicht alle ? - dann ist dieses Buch von einer faszinierenden Frau geschrieben, die ihre innere Unruhe auf unterhaltsame, einfühlsame und leicht nachvollziehbare Art beschreibt. Obwohl es ein ernstes Thema ist, gerade mit den zahlreichen Anforderungen an sich selbst und an Frauen von heute ist es ein spannendes Buch für Frauen und Männer !
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2014
Ich war sehr traurig als das Buch zu ende war und habe mir gleich alle weiteren Bücher von der Schriftstellerin gekauft. Ich habe das Buch in einem Zuge gelesen und war soooo begeistert. Es sollte wirklich jede Frau ab 30 lesen. Ganz toll!!!
am 8. November 2012
Mir gefällt das Buch sehr gut, allerdings bin ich ein Fan von Elif Shafak und habe bereits einige Bücher von ihr gelesen, u. a. auch "Der Bastard von Istanbul" (super).
0Kommentar5 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden