Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Alpha ceph bug?? (bosskampf)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2013 19:37:20 GMT+01:00
sfdbgbfd meint:
Hi,

ich habe das Problem, dass sich am Ende des Spiels, bei dem man den alpha ceph besiegen muss, sich nichts tut. Ich stehe zwar vor dem alpha ceph, aber er richtet sich nicht auf.

Level neu spielen hat auch nichts gebracht. Nach Recherche im Internet haben auch einige andere das Problem.

Hat jemand eine Lösung?

Veröffentlicht am 26.02.2013 15:09:25 GMT+01:00
Besteht das Problem immer noch? Vielleicht ist ja ein Patch rausgekommen...

Amsonsten: Ruf doch mal bei EA an. Ich hatte mal das Problem dass bei Battlefield 3 keine Spielstände gespeichert wurden, und die konnten mir helfen.

Veröffentlicht am 16.03.2013 16:42:13 GMT+01:00
Chris meint:
Ist zwar schon ein bisschen was her, aber ich habe das Spiel jetzt zum vierten mal durch gespielt und hatte weder beim ersten noch letzten Mal ein Bug oder anderweitige Probleme im dem Endboss.

Veröffentlicht am 25.03.2013 09:14:12 GMT+01:00
SF meint:
Probleme haben nur diejenigen, die eine nicht-legale Version des Spiels haben. Es handelt sich um einen Kopierschutz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 22:28:57 GMT+01:00
F. Surmann meint:
Also ich habe die Hunter Edition, vollkommen legal. Und ich habe das gleiche Problem. Hab auch noch keine Lösung gefunden...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  25.02.2013
Jüngster Beitrag:  28.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC] von Electronic Arts GmbH (Windows 7)
4.1 von 5 Sternen (221)