Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2013
Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten in braun gewünscht.Es ist ein dunkles braun,welches warm und modisch aussieht.Sogar eine Datumsanzeige ist vorhanden(für diesen Preis)und das Kautschukarmand ist weich und trägt sich angenehm am Handgelenk.Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr.Überlege,ob ich sie mir für den Sommer noch in Orange hole.
am 3. Februar 2014
Hab die Uhr als Geschenk gekauft, und war ein absoluter Volltreffer.

Die Uhr ist jung, frech und pfiffig.....und kommt in tollen Farben.
Ich hab die Orange gekauft, passt zu allen Jahreszeiten.

Das Kautschukarmband schmeigt sich toll ans Handgelenk an und sitzt daher perfekt.

Für eine Uhr die so toll aussieht und nicht mal 20 Euro kostet würde ich nicht zweimal überlegen.....einfach kaufen!!!
am 7. April 2013
Leider war die Beschreibung nicht korrekt, Artikel war als Damenuhr beschrieben, tatsächlich bekam ich eine Herrenuhr, der Armband war so groß, dass die Uhr ohne aufmachen mir aus der Hand ging.
Ich habe die Uhr zurückgesandt und von dem herrvorragenden Retour-System von Amazon Gebrauch gemacht.
am 12. März 2013
Nach der Riemen war verkürzt war es immer zu gross, und die Uhr kann nicht fast um die Arm sitzen.