|
Produktinformation
|
Moviemans Kommentar zur DVD: Das Bild hat am ehesten mit der Kompression Probleme. Der Ton klingt im Deutschen blechern. Das Bonusmaterial ist alles in allem informativ ausgefallen.
Bild: Während die Farben sich einigermaßen gut schlagen und Rauschen noch in vertretbarem Maße vorhanden ist, zeigt sich die Kompression von ihrer eher auffälligen Seite (00:12:09). Dazu kommt, dass es immer wieder wellenförmige Muster im Bild zu sehen gibt (Wand bei 00:23:06). Die Schärfe ist leicht über dem Durchschnitt und der Kontrast schlägt scih angesichts der titelgebenden Dunkelheit ganz gut.
Ton: Die Synchronisation schneidet im Vergleich zum Original deutlich schlechter ab. Hier hat man einen unnatürlichen blechernen Hall, wenn gesprochen wird. Das Original gibt sich da sehr viel natürlicher. Auch im Original klingen aber Schüsse auch eher mau und haben die Druckkraft mittelstarker Silvesterknaller. Die Dialoge sind in beiden Sprachfassungen gut zu verstehen.
Extras: Dem Audiokommentar der beiden Regisseure muss man zumindest zugute halten, dass er informativ ist. Leider ist es schwierig, dem Singsang der Beiden zu lauschen. Gastredner Uwe Boll sorgt für die nötige Portion Spaß. Die Interviews sind zwar umfangreich, verteilen sich aber auf viele Leute und entstammen sehr wahrscheinlich dem EPK, so wohlwollend, wie sie klingen. Weder B-Roll, noch Making Of noch Behind the Scenes präsentieren sich in nennenswerter Form. Was hier geboten wird, ist Standard. --movieman.de
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|