Produktinformation
|
Nehmen Sie zusätzlich die Tracks von Garage-Rock-Favoriten wie Seeds, Soul-Künstler Clarence Carter und der Southern Rockers Lynyrd Skynyrd und die Allman Brothers Band -- und Sie können sich durch eine ausführliche Sammlung von Melodien hindurch hören. Mehr als fünfzig Songs werden in diesem Film präsentiert. Bleibt nur eine Frage: Wann erscheint Album Nummer 2? --Rob O'Connor
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Young again!,
Von Dawn (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Almost Famous - Fast berühmt (Almost Famous) (Audio CD)
Ein fantastischer Film mit einer ebenso fantastischen Musik."Tiny dancer" lässt mich heute noch träumen. Die frühen "Siebziger" und die Romatik dieser Zeit finden in diesem musikalischen Sammelwerk, ihre Vollendung. Selten eine so gelungene Harmonie zwischen dem Film und der Musik gefunden. Danke C.C.! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein toller Soundtrack zu einem tollen Film!,
Rezension bezieht sich auf: Almost Famous - Fast berühmt (Almost Famous) (Audio CD)
Oftmals sind Soundtrack-CD's äußerst enttäuschend. Da hatte man doch im Kino so tolle Musik gehört, zu Hause sind die Stücke einfach nur langweilig! Nicht so bei Almost Famous! Dieser Soundtrack ist wirklich absolut super: Jeder, der diesen Film mochte, wird vom Soundtrack nicht mehr die Finger lassen können. Vor allem Liebhaber von guter Rockmusik kommen voll auf ihre Kosten. Einziger Wermutstropfen: Nicht alle im Film erklingenden Lieder befinden sich auch auf der CD.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein wunderbar antiquiertes zeitgeschichtliches Tondokument,
Von Martin Oehri, unterhaltung-themenguide.de (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Almost Famous - Fast berühmt (Almost Famous) (Audio CD)
Der Soundtrack zu dem zu Recht hochgelobten Film über einen jungen und begeisterten Rockjournalisten in den 70ern hat eine eben solche Klasse wie der Streifen. Denn im Gegensatz zu sonstigen Hommagen an diese Zeit liefert uns die CD weitgehend verschütt gegangene oder ignorierte Meisterwerke bzw. Scheußlichkeiten aus der Zeit der langen Haare und der freien Liebe. Wenn man nun nur Klassiker wie Thunderclap Newmans "Something In The Air" oder die Coverversion von Loe Reeds "I`m Waiting For My Man" in David Bowies Version zu hören bekommt - das alles wäre ja noch normal, durchschnittlich und langweilig. Doch bei Stücken wie The Seeds ("Mr. Farmer"), Lynyrd Skynyrd ("Simple Man"), Nancy Wilson ("Lucky Trumble"), The Who ("Sparks") oder The Beach Boys ("Feel Flow") geht den älteren Zeitgenossen noch einmal das Herz auf und die Jüngeren ahnen, was sie verpasst haben. Ein wunderbar antiquiertes zeitgeschichtliches Tondokument.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|