Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Ich würde wirklich gerne 5 Punkte geben aber einige Bugs in der (Kauf)App behindern mich leider daran diese zu vergeben.
Ich hatte mir die kostenlose Version installiert und war sofort vom tollen Funktionsumfang und der Haptik der App begeistert. Mit dieser App kann man sich Fototechnisch so richtg austoben und mit etwas Erfahrung werden die Aufnahmen durch die Bank absolut qulitativ Hochwertig, da hinkt die Standard App auf meinem Huawei G510 im Vergleich schon ganz schön hinterher!
Vor allem die HDR- und "Nacht"-Aufnahmen begeistern mich, HDR funktioniert übrigens auch mit Blitz.
Wie gesagt Bildqualität, Funktionsumfang und die Bedienung der App alles Super!

Ich habe mich allerdings schon gewundert, das alle, von mir getesten, Funktionen, bis auf Objektentfernung im Foto, funktionstüchtig waren.
Dann eröffnette mir die App allerdings das ich nur noch 3 HDR-Aufnahmen machen konne
und da diese mir an Herz gewachsen waren beschloss ich die App sofort zu kaufen,
auch wenn der Preis mit 4,99 recht happig ist!
Die Aussage ist ja, das alle Features für immer freigeschaltet sind und genau das wollte ich,
damit ich "The Best Camera" habe.

Doch jetzt wird im Sucher weder das Raster noch das Histogram angezeigt,
wenn die ISO verändere merke ich nix davon oder im Nachtmodus verändert sich eigentlich lediglich nur die Farbtemperatur. Wirkung zeigt sich erst wenn Night Vision einschalte.
Das war vorher nicht!

Ein anderes "Missgeschick": Wie oder wo mache ich einen Update auf Version 3.16?
Oder zumindest einen Bugfix? Unter Infos in der App ist ja auch nix zu finden und
automatische Updates scheinen nicht statt zu finden.
Auf der Webseite von Almalence war nix zu finden und auf GitHub gibt es zwar das komplette SDK für Open Camera, aber ich will ja nicht meine eigenen Bugfixes oder Updates programieren!

Das, finde ich, ist einer teuren Pro Version nicht würdig! Unbedingt nachbessern!!

Trotz dem: Ich liebe es!
(Und hoffe angespannt auf rasche Nachbesserung!) <-- Nicht als Smiley gemeint ;) <-- das schon..

Und jetzt schau ich mir mal das Widget an!
am 18. Mai 2014
Gleiche Apps gibt's in v 3.19 und bei Amazon v 3.15 !! Ob man eine neue Update bekommt steht im Sternen.amazon sollte sein update Politik ändern und Hersteller dazu zwingen neu Update anzubieten oder die alte Apps nicht verkaufen.
am 11. Juni 2014
Ich habe dies App auf meinem Chinahandy Star S9500 installiert, funktionier Tadellos.
Fotos werden gegenüber der vorinstallierten App bedeutend besser.
Hatte vorher die kostenlose Version probiert und war überrascht, was eine andere App
für Auswirkung auf die Fotos haben. Von mir 100% Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2015
Sehr schade, diese Kaufversion funktioniert seit dem letzten Update auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini mit Android 4.1 nicht mehr. Bin sehr enttäuscht und sauer - statt 4 Sternen leider nur noch 1 - für eine an und für sich sehr gute App, wenn sie denn noch funktionieren würde.

Eigentlich macht ja der, der auf den Auslöser drückt, die Bilder und ist für deren Aussehen verantwortlich. Aber in diesem Fall finde ich "macht gute Bilder" gerechtfertigt. Und zwar liegt das für mich an der DRO-Option, zusammen mit der Option, das Bild gleichzeitig ohne DRO zu speichern. So hat man immer zwei unterschiedlich ausbelichtete Bilder, von denen man das bessere auswählen kann. DRO geht so ein bißchen in die HDR-Richtigung, aber nicht so extrem.

Die App startet schnell, ist sehr übersichtlich aufgebaut, nichts ist im Weg und doch alles nötige sichtbar (optional alles einzeln ein- und ausblendbar), sie hat viele Einstellmöglichkeiten, verschiedene Hilfsgitter und Szenenmodi und man kann optional - was mir bei einer Kamera-App das allerwichtigste ist - durch Tippen irgendwo aufs Display fokussieren und auslösen und muss nicht einen i.d.R. bei jeder Kamera-App IMHO fehlplatzierten Button dafür treffen/erreichen.

Das einzige Manko ist, dass die App leider nicht immer zuverlässig speichert. Man sollte sie nicht zu schnell schließen (insbesondere nicht, wenn man DRO aktiviert hat) und gelegentlich kontrollieren. Denn nicht immer sieht man das letzte Bild und manchmal wird auch der Ladekreis nicht kurz "angerissen" und steht dann still und das wars mit dem Bild... Ich habe da noch nicht zuverlässig rausgefunden, unter welchen Bedingungen die App manchmal nicht speichert. Am vorhandenen Platz kann es nicht liegen. Ich habe schon Tage gehabt, da habe ich viele Fotos durch die App verloren, weil ich glaubte, sie speichert, hat sie aber die ganze Zeit nicht. Zur Zeit ist sie allerdings zuverlässig. Vielleicht war es ein Update...
am 26. Dezember 2015
Ich vergebe hier lediglich einen Stern, weil ich die App auf dem Smartphone nur nutzen kann, wenn ich die Amazon-App installiert habe. Die Amazon-App möchte ich aber wegen der weitreichenden Rechte, die ich damit einräumen muss, nicht ständig auf dem smartphone installiert haben. Deshalb installierte ich die Amazon-App, kaufte die A-Better-Camera-App und deinstallierte die Amazon-App wieder. Leider lässt sich die A Better Camera nun nicht (mehr) nutzen.
Ich werde versuchen, den Kauf wieder rückzuabwickeln.
Die App A Better Camera ist jedoch wirklich sehr gut. - 5 Sterne hierfür.
am 27. Juni 2015
Ich wünsche mir von Amazon eine Lieferantenvorgabe, dass Apps hier zeitgleich mit dem Google Play Store zur Verfügung gestellt werden müssen. Und hätte der Hersteller dieser App dies gleich getan - wäre eine solche Rezension gar nicht notwendig.

Die App selbst ist gut aber langsam. Es dauert auf meinem S5 teilweise ewig, bis ich das nächste Bild schießen kann und auch mit der Vorschau hakt es häuftig. Deshalb auch der sehnliche Wunsch nach zügigen Updates.
am 1. August 2015
5 Sterne nur für den ersten Eindruck. Habe seit kurzem ein Galaxy A3, das zwar so ganz schön ist, aber die Fotos werden einfach nur grauenvoll. Mein Versuch - einfach mal eine andere Kameraspps ausprobieren, die evtl das Maximum aus der gegebenen Hardware herausholt. Ich habe zog verschiedene Apps ausprobiert, keine hat mich überzeugt. Bis auf diese und das beim allerersten Eindruck!
am 29. August 2015
Meine liebste Kamera. Hatte ein paar Jahre die Standard Version. Ich bin mit der pro Version vollends zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen. Eine kleine Veränderung wäre dennoch Wunderbar, nämlich den fast Video Switcher. Der fehlt bei der pro Version. Um es abschalten zu können. Ist mir lieber mit einem Auslöser.
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 18. Januar 2015
Diese Kamera - App ist wirklich gut, einfach zu bedienen, mit vielen guten und sinnvollen Funktionen. Die serienmäßige Kamera des Galaxy S4 ist von Haus aus nicht schlecht, aber Better Camera ergänzt und verbessert doch noch einen Tick mehr.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden