summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 23. Juni 2014
Dieses Buch war die "offizielle" Begleitlektüre zu unserem AP2-Modul und ich habe es mittlerweile vollständig durchgearbeitet. Für Leute die damit nur Vorlesungsstoff wiederholen wollen ok, wer allerdings ein anschauliches Buch zur Vertiefung sucht, oder Vorlesungen wenig besucht hat, dem würde ich abraten.
Es wird über weite Strecken auf Beispiele verzichtet, Fachbegriffe werden nicht oder für mein Empfinden nur unzureichend erläutert. Man sollte also bis zu einem gewissen Grad in der Materie drin sein.
Vorteil: Preislich für Studenten echt erschwinglich.

Fazit: Am Ende kommt es auf die eigenen Lernansprüche/-ziele an. Das Buch ist ein KOMPAKTwerk und dem Anspruch wird es gerecht. Mir persönlich hat es zur Vertiefung von Lerninhalten nicht gereicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 26. Februar 2014
Das Buch ist wirklich Super geschrieben und hilft einem die Themen zusammengefasst noch einmal aufzuarbeiten. Es lohnt sich wirklich, also bestellen! ;)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Psychologie (Springer-Lehrbuch)
Psychologie (Springer-Lehrbuch) von David G. Myers (Gebundene Ausgabe - 13. Oktober 2014)

Persönlichkeitspsychologie für Bachelor. Lesen, Hören, Lernen im Web (Springer-Lehrbuch)
Persönlichkeitspsychol
ogie
von Jens Asendorpf (Taschenbuch - 15. September 2011)