Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2013 01:19:08 GMT+01:00
Paul Z. meint:
Hi Leute,

nach den ersten 6 Tagen und wahrscheinlich durchgesuchteten Nächten können wir uns hier ja ein bisschen austauschen ^^.

Ich mache auch direkt mal den Anfang :)

Kommt es nur mir so vor, oder ist besonders der Anfang bis zu den High Rank Quests eher ein Weichspühlgang im Vergleich zu den Versionen davor? Ich kann mich noch dran erinnern wie schwer es mir damals gefallen ist und bin sehr erschreckt darüber dass es doch bis zu den High Rank Dorfquests so leicht ist. Danach zieht es kurzzeitig an bis man sich eine neue anständige Rüstung zugelegt hat um dann wieder abzuflachen... Ich hoffe das entwickelt sich in den Gildenquests anders besonders da ich "nur" die 3Ds Fassung habe, gehe ich stark davon aus dass es alleine ganz schön schwer werden wird :D

Veröffentlicht am 28.03.2013 22:58:42 GMT+01:00
anthektike meint:
Hey, also da ich vorher noch kein MH gespielt habe, kann ich nur schlecht einen Vergleich ziehen. Allerdings komme ich mit den meisten Quests bisher recht gut zurecht, wobei ja gewarnt wurde, dass es anfangs etwas schwieriger sein könnte.

Ich habe allerdings noch ne Frage zum Quest "Bärenfall" (2-Sterne): Ich bekomm's einfach nicht hin. Der Arzuros humpelt und sabbert wie wild, ich werfe die Schockfalle aus, er tapert rein und ich knalle bestimmt 5 Beruhigungsbomben auf ihn drauf (in nem Video auf Youtube warn's sogar nur 2 oder 3), aber nichts tut sich. Nach einigen Momenten ist die Wirkung der Falle vorbei und ich habe nichts mehr, um ihn noch lebend zu fangen.

Veröffentlicht am 01.04.2013 02:01:54 GMT+02:00
S. Bruns meint:
Aufs sabbern kommt es nicht an. Eher aufs humpeln. Hast du das fangen mal bei einem anderen Monster versucht? Zur Not hol dir kurzzeitig den skill der es dir erlaubt zu sehen wann du das Monster fangen kannst... Der ist für sowas echt nützlich...

Veröffentlicht am 01.04.2013 14:18:49 GMT+02:00
Gucky meint:
Woher bekommt man den skill?

Veröffentlicht am 01.04.2013 16:45:37 GMT+02:00
Paul Z. meint:
Das müsste der Ranger Skill sein. Versuchs über die Dekorationen an die benötigten 10 Punkte zu kommen oder über die Rüstungen.

Veröffentlicht am 02.04.2013 10:59:14 GMT+02:00
Dennis Zils meint:
der skill heisst "Warhnehmung" :cc

Veröffentlicht am 02.04.2013 16:50:59 GMT+02:00
Paul Z. meint:
wollte mich gerade korrigieren :-p Danke trotzdem für de Hinweis :D

Veröffentlicht am 24.06.2013 22:29:53 GMT+02:00
The Witcher meint:
Wie läuft das mit dem Superdung? Soweit ich gelesen habe, wenn die Pflanzenfresser im Süden Mogawald Nachwuchs haben, diese legen und dann kriegt man beim farmen Superdung?
Ich habe das nun etliche male probiert und nix bekommen?!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  28.03.2013
Jüngster Beitrag:  24.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U] von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (72)