-
Tipp für Studenten
Ein Jahr Prime kostenlos und einen 20% erhöhten Eintauschwert auf Trade-In erhalten alle Studenten die bei Amazon Student angemeldet sind.
| ||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Allgemeine Botanik gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 5,80 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Der studentische Leser wird feststellen, dass nicht selten auch sein Dozent mit Illustrationen aus dem Lehrbuch arbeitet, und er wird sich freuen, zu Hause die Vorlesung noch einmal nachvollziehen zu können. Eine gelungene Lernhilfe wird das Buch außerdem durch gesondert markierte Merksätze, Textboxen mit Zusatzwissen und klare, kurze Zusammenfassungen am Ende jedes einzelnen Kapitels. Ein übersichtliches, aber gleichwohl ausführliches Glossar ermöglicht eine schnelle und präzise Information zu wichtigen Stichwörtern, und aufgrund des geschickt gewählten Formats und geringen Gewichts kann das Buch ohne großen Aufwand überallhin mitgenommen werden.
So ist der Ruf des "Nultsch", ein Standardwerk für Studenten der Biowissenschaften zu sein, durchaus gerechtfertigt. Es begleitet zuverlässig und sicher durch die ersten Prüfungen und wird auch im weiteren Verlauf des Studiums bis zum Diplom eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle bleiben. --Britta Pertersen -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Also Finger weg vom "Nultsch" (egal, was die Dozenten behaupten ), und stattdessen lieber auf wirklich sehr gute Bücher zurückgreifen, wie den "Strasburger", den "Kull" oder auch den "Jäger, Neumann, Ohmann".
Allesamt zwar deutlich weniger farbig, dafür aber auch didaktisch wertvoll und ungleich besser zum Lernen geeignet.
Diese Bücher sind echte Musterbeispiele dafür, wie man Stofffülle einerseits und Verständlichkeit andererseits, zu einem harmonischen Ganzen verbinden kann.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|