Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Oktober 2007
Zugegeben, bei einem Wochenend-Quickie im Allgäu konnten wir nur zwei Touren gehen und daher ist die Bewertung des ganzen Büchleins möglicherweise verfrüht. Andererseits sind beide Wegbeschreibungen (Nr. 1: Hochgrat und Rindalphorn; Nr. 7: Steil über dem Alpsee) tadellos und die Routenwahl sehr empfehlenswert. Der Wanderführer ist sehr ansprechend gestaltet (wie alle Publikationen dieser Verlagsreihe), passt in die Bein- oder Brusttasche und bietet mit insgesamt 48 Vorschlägen noch jede Menge Wanderspaß im westlichen Allgäu.
am 12. September 2010
Sehr gute Beschreibung der Wanderwege - zur Vorauswahl der Strecke sehr empfehlenswert, besondres im Hinblick auf die Anforderung an den Wanderer.
am 23. November 2013
Sind einigen der Vorschläge gefolgt - sehr schön. Leider sieht man nur bei sehr genauem Studium des Wanderführers, dass einige Touren doch auch recht anstrengend sind.
am 15. April 2016
Für alle Allgäuwanderer die nicht so hoch hinauswollen ist dieses Büchlein ausgezeichnet.
Ich werde mich dann mal bereit machen die vorgeschlagenen Wanderungen zu erproben.
am 14. September 2015
Tolles Wanderbuch mit vielen schönen Wandertipps - sehr verständlich und vor allem kurzweilig geschrieben. Rother Wanderbücher sind im Allgemeinen sehr empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
im großen und ganzen ein brauchbarer wanderführer, nur könnten die kartenausschnitte größer sein.
auch die beschreibung ist stellenweise nicht besonders gut gelungen.
ich orientiere mich lieber mit der karte und infos aus dem internet was unterm
strich auch günstiger ist.
jb